Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Unverständnis im Bekanntenkreis

Gestartet: 31 Jan 2009 21:06 - 461 Antworten

Geschrieben: 08 Juni 2010 09:02

Tresor

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 682
Clubposts: 108
seit 24.03.2008
display.png
Samsung LE-46A759R
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Frühjahrs-Schnäppchen 2013": Tag 12 mit "Starbuck", "Stolen", "Game of Thrones - Staffel 1" und mehr
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Iron Man 2 - Steelbook
anzahl.png
Bedankte sich 132 mal.
Erhielt 123 Danke für 58 Beiträge

ja, wie bei so vielen fängt es schon in der partnerschaft an. mittlerweile hat sich mein frauchen damit abgefunden. beim kauf einzelner filme kommt es dennoch hin und wieder zum klinsch. naja...
wer schön sein will muss halt leiden, so verkommt meine sammelleidenschaft nicht zum langweiligen dauershopping.^^
Geschrieben: 14 Juni 2010 15:46

binschnelltot

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 16
Clubposts: 3
seit 08.06.2010
display.png
Sharp LC-46LE700E
beamer.png
Benq W1070
player.png
Sony BDP-S5200
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Meine Frau habe ich damit rum bekommen indem ich Sie mal bei Ihrer Schwiegermutter (70cm Röhre) hab GZSZ anschauen lassen :D!
Ich sag nur von wegen "Wir brauchen das doch nicht, der alte Ferseher reicht doch".
Seitdem kann ich Ihr immer mit Ihrer Schwiegermutter drohen, und es liegt nicht an der Schwiegermutter ;-)!
Letzt waren wir bei Bekannten mit ner Röhre, da hat sie sogar vor denen angegeben und gemeint da kann man doch nichts drauf sehen ;).

Also wenn Ihr ähnliche Probleme habt, einfach mal wieder auf nem guten alten Fernseher schauen lassen :D.

Vom Bekanntenkreis her sind eigentlich alle begeistert, auch wenn es die meisten nicht verstehen dass man sich so viele Filme kauft, diese dann womöglich sogar 2 mal anschaut oder gar ... ... ... Extras schaut!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 15 Benutzer und 233 Gäste online.