Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Thalia: Storno ohne Vermerk

Gestartet: 27 Okt 2020 05:21 - 3 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2020 05:21

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo liebe Community,
ich bin gerade etwas fassungslos. Anfang September ging hier die Meldung rum, dass es die Zurück in die Zukunft Trilogie in 4K für 99,99€ bei Thalia wieder vorzubestellen gibt. Ich habe gleich zugeschlagen und wartete jetzt heiß und inig auf meinen Einkauf. Irgendwann kam es mir jetzt doch mal komisch vor, ich loggte mich in mein Kundenkonto ein und sah mir die Bestellung an. Dort steht "Bestellung abgeschlossen". Etwas verwundert schaute ich in die Details und dort stand "nicht lieferbar".

Ich habe dazu nie eine Mail oder ähnliches bekommen. Dies habe ich Thalia nun auch geschrieben. Das Teil liegt jetzt bei 180€ und wer bezahlt mir nun die Differenz? Thalia sicher nicht. Hätte man mich gleich informiert und gesagt "schau dich schnell um, der Artikel ist nicht lieferbar" hätte ich handeln können und mir die Collection wo anders unter 100€ sichern können, aber sowas ist doch das letzte. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2020 05:42

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Wie ich so gerade meine Bestellungen bei Thalia durchsehe, stelle ich fest, dass es exakt 2 Stück gab, einmal diese und einmal hatte man den Film "JOY" in 4K für 6,99€ im Angebot. Ich habe diesen damals umgehend geordert und nach 3-6 Monaten irgendwann bekommen "Ihre Kosten werden erstattet, der Artikel ist nicht lieferbar."

Ist Thalia bekannt dafür mit Angeboten zu locken, die sie nicht erfüllen können?
SignatureImage_6896.jpg
Geschrieben: 27 Okt 2020 07:09

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ja, das ist durchaus üblich für Thalia.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 29 Okt 2020 05:12

Chris4981

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Thalia hat mir noch am selben Tag geantwortet. Sie könnten den Artikel doch nicht liefern, aber ich soll ich mich doch vom wunderschönen Restsortiment inspirieren lassen.
Nunja, Amazon.it und Amazon.es listen nun die Deutsche Box, hab gleich bestellt.
SignatureImage_6896.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 97 Benutzer und 1516 Gäste online.