Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

[U'Mania] News • FAQ

Gestartet: 26 Okt 2020 11:12 - 2 Antworten

Wissenswertes

KR_U_Mania_NEWS_FAQ.png

Alles Wissenswerte über U'Mania, den Webshop, Infoquellen und auch Fragen hat in diesem Thread seinen Platz. Diskussionen sind ausdrücklich erwünscht!

WWWFBImport-FAQ

Reihen: U'Mania Exclusive · U'Mania Selective
Geschrieben: 26 Okt 2020 11:12

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Dieser Thread dient dazu, allgemeine Informationen über U'Mania aus Südkorea zu teilen und Fragen zu diesem Händler zu beantworten.
Geschrieben: 14 Apr 2021 08:37

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Auch wenn ich nicht glaube, dass es bedeutet, die folgenden Titel als Premium Editionen zu sehen (U'Mania kündigt auch reguläre Steelbooks groß an), ist es dennoch immerhin mal wieder ein Lebenszeichen des Publishers:

umania.jpg

Quelle: U'Mania Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 21 Juli 2021 00:06

Vincent_vega84

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich möchte hier meine Erfahrung mit dem U'mania Webshop mit euch teilen, da diese nicht gerade positiv war:

Am 29.06.2021 habe ich mir im U'mania Shop eine A Quiet Place FS Edition bestellt und mit Paypal bezahlt. Da die Edition am 06.07.2021 immer noch nicht versendet wurde, habe ich mich beim Kundendienst gemeldet und wollte wissen wann die Edition versendet wird. Nach zwei Tagen habe ich nochmals geschrieben, da ich keine Antwort erhalten habe und auch auf diese Anfrage habe ich keine Antwort erhalten. Am 09.07.2021 habe ich dann nochmals geschrieben, dass ich die Bestellung stornieren möchte. Am 11.07.2021 habe ich schlussendlich den Paypal Käuferschutz in Anspruch genommen, damit die sich darum kümmern. Ich habe nun mein Geld zum Glück zurück bekommen, da anscheinend auch Paypal den Shop nicht erreichen konnte. Meine Bestellung bei U'mania ist aber trotzdem immer noch aktiv.

Um U'mania ist es verdächtig ruhig geworden, daher vermute ich, dass der Shop vielleicht gar nicht mehr betrieben wird. Ich würde allen empfehlen dort im Moment nichts zu bestellen, solange es kein neues Lebenszeichen von U'mania gibt.

SignatureImage_165387.png

Club der Steeljunkies
Team_Banner_Vincent_vega84.jpg

LG, Raffi
Letterboxd: VincentVega84

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → INFOthek

Es sind 97 Benutzer und 328 Gäste online.