Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - Karate Tiger [1986] (Cover A+B+C / E+F - EYK Media exklusiv) (Mediabook)

Gestartet: 23 Okt 2020 11:42 - 7 Antworten


Veröffentlichung:
18.10.2019
Laufzeit:
99 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 23 Okt 2020 11:42

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 01.08.2019
Preis: 35,00 EUR
Kauflink: Nameless_Cover A   • Nameless_Cover B  • Nameless_Cover C  • Eyk-Media_Cover E  • Eyk-Media Cover F
Publisher: Nameless-Media  • Eyk-Media
Datenbank Cover A   • Datenbank Cover B   • Datenbank Cover C  • Datenbank Cover E  • Datenbank Cover F

Besonderheiten:

- Das Bild von der "Internationalen Fassung" wurde aufwendig gereinigt und überarbeitet!
- Erstmals komplett in Deutsch inklusive noch nie gezeigtem US-Cut + neuem Bonusmaterial + der orig. Stimme von JCVD (Charles Rettinghaus)
- im Mediabook mit 2 Disc-Blu-ray-Set
- Booklet geschrieben von Nando Rohner - Limitiert auf 333 Stück

Mediabook Artwork:

Cover A (Filmplakat) - limitiert auf 333 Stück:

karate-tiger-cover-a-filmplakat.jpg


Cover B (Artwork) - limitiert auf 333 Stück:

karate-tiger-cover-b-artwork.jpg


Cover C (Retro) - limitiert auf 333 Stück:

karate-tiger-cover-c-retro.jpg


Cover E (wattiert) - limitiert auf 500 Stück:

karate-tiger_mb_cover-e_eyk.png


Cover F (Kinoplakat/wattiert) - limitiert auf 500 Stück:

karate-tiger_mb_cover-f_eyk.png
Bildquelle: Nameless Media  • Eyk-Media
#2
Geschrieben: 26 Okt 2020 12:43

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...Laut Datenbank... Ist das... Cover A
...Laut Nameless-Media ist dieses aber... Cover A
...Müsste dann noch Bitte geändert werden...
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#3
Geschrieben: 26 Okt 2020 13:13

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Gladiator_MV"
...Laut Datenbank... Ist das... Cover A
...Laut Nameless-Media ist dieses aber... Cover A
...Müsste dann noch Bitte geändert werden...

Das erste Cover A in der Datenbank bezieht sich auf eine VÖ aus 2017. Im Grunde müsste man hier die Ergänzung "Cover A" rausnehmen und dann die 2019er-VÖ mit A,B,C,E,F betitlen. @agentsands
1 Kommentar:
von Gladiator_MV am 26.10.2020 13:18:
...Genau! :-)
#4
Geschrieben: 26 Okt 2020 13:15

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
...Cover B (Artwork) finde ich am besten...glasses-cool.png ...Grandios! good.png
...Aber das Cover C (Retro) is auch...glasses-cool.pnggood.png
...Hier mal, ein paar Bilder! Cover B & C
111/333

DSC07824.JPG DSC07825.JPG DSC07826.JPG DSC07829.JPG DSC07831.JPG
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
2 Kommentare:
von BigHero6 am 26.10.2020 13:18:
Also Deine Limitierungsnummern sind grandios.
von Gladiator_MV am 26.10.2020 13:32:
...geschmeichelt... Besten Dank! Jaa, ich bin da ein wenig wählerisch... ;-) :-))) Hahaha!
#5
Geschrieben: 26 Okt 2020 13:25

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
... + B (Artwork) & E (wattiert)... 000/333 & 000/500

DSC07556.JPG DSC07559.JPG DSC07560.JPG
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
#6
Geschrieben: 26 Okt 2020 14:14

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da war mehreres verquer. Die 2017 Version ist nun gekennzeichnet. Die Cover von A und B 2019 sind bei amazon falsch rum, deshalb hier der Dreher. Zudem hat Nameless 2019 auch ein Cover D benannt, es dann aber zu E gemacht statt D. D gibt es nicht mehr. Zusätzlich hatten sich A und B gegenseitig im Linkkürzel überschrieben, waren also die gleichen Editionen, also A war A und B war auch A laut Webadresse. Ich habe also ein B gelöscht und als richtiges B erstellt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#7
Geschrieben: 26 Okt 2020 16:10

Gladiator_MV

Avatar Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

                                                                      ``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
2 Kommentare:
von BigHero6 am 26.10.2020 16:15:
Habe im OP ergänzt.
von Gladiator_MV am 26.10.2020 19:23:
;-) :-)
#8
Geschrieben: 01 Nov 2020 22:34

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hab das wattierte Cover E und bin sehr zufrieden damit, auch wenn die anderen Cover durchgehend ihren Reiz hätten.
Bei dem war es wieder mal so ein Fall, dass der Preis im Nachhinein gesunken ist. Ich hatte es aber wie all meine Books vorbestellt und dadurch auch einen höheren Preis bezahlt. Trotzdem mache ich weiterhin Vorbestellungen bei den Books, welche mir gefallen. Denn selbst wenn mal einige nach Veröffenltichung im Preis fallen, im Endeffekt hab ich dann alle Books, die ich möchte und muss nicht anderen, welche sofort ausverkauft sind, hinterher rennen und meist dann nen höheren Preis zahlen, nur um bei einigen etwas zu sparen. Über mehr Books gerechnet kommt man da preislich so oder so gleich raus und das ohne den "Stress", bestimmte Sachen dann "ewig" zu suchen.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 102 Benutzer und 335 Gäste online.