Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Race Driver GRID

Gestartet: 03 Apr 2008 10:02 - 22 Antworten

Beschreibung:
Die Locations des Spiels beinhalten Europa, USA und Asien und die wichtigsten Rennstädte aus der ganzen Welt. Fahre in einem Aston Martin, Königsegg oder einem Pagani Zonda auf Rennstrecken in San ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 09 Juni 2008 10:10

Wayne

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 138
Clubposts: 1
seit 11.05.2008
display.png
Panasonic TH-42PZ800E
player.png
Panasonic DMP-BD30
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fluchtpunkt San Francisco
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Kevin allein zu Haus
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 20 Danke für 17 Beiträge

Zitat:
Zitat von chief-justice
Großer Nachteil ist für mich die nicht frei Wählbare Steuerungsoption, aber Grafik und
Funfaktor sind recht gut.

Das Gamepad kann man ja frei programmieren, aber anscheinend ein Lenkrad nicht.

Ich hab' mir das Spiel am Freitag zugelegt, gefällt mir bisher recht gut. Allerdings brauch ich jetzt irgendwie ein Lenkrad. Mit dem Gamepad zu spielen geht recht gut, aber das wahre ist es nicht.

Ich hab' dann einfach mal aus neugier mein Microsoft PC-Lenkrad an die PS3 gehängt. Die PS würde es sogar als Controller erkennen, allerdings benutzt diese anscheinend für Gas und Bremse die gleiche Achse, sodaß ständig voll "gebremst" wird - schade, ich hätte zwar eh' nicht geglaubt das es geht, aber wär' schon nicht schlecht gewesen.
Grüße,

Wayne
--------
Bin von der LD direkt zur BD gewechselt und hab' die DVD links liegen gelassen.
Geschrieben: 01 März 2010 22:23

Gast

Race Driver GRID – Reloaded kommt im März

Nein, bei Race Driver GRID – Reloadedir?t=psbl-21&l=as2&o=3&a=B00359F1GG handelt es sich nicht um einen neuen Titel, sondern um das gute alte Grid – in der Platinum-Version.
Aber nur das alte Spiel als Platinum-Titel neu zu verwursten, wäre ja langweilig. Deshalb geben die Codies dem Käufer des “alten Titels” gleich noch die AddOns Prestige und 8-Ball DLC dazu! Das bedeutet 18 zusätzliche Autos, sowie eine zusätzliche Strecke! Wie auch schon im Dirt2 gab es in Grid die innovative “Flashback-Funktion”, mit der ihr einfach in der Zeit ein paar Sekunden zurückreisen konntet, um einen Crash ungeschehen zu machen
Race Driver GRID – Reloadedir?t=psbl-21&l=as2&o=3&a=B00359F1GG erscheint (erneut) am 11. März für knapp 30 Euro im Handel.

http://www.ps3blog.de/2010/racing/race-driver-grid-reloaded-kommt-im-maerz/
Geschrieben: 17 Juni 2011 16:09

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

GRID: Codemasters schaltet Online-Multiplayer ab

http://www.play3.de/2011/06/17/grid-codemasters-schaltet-online-multiplayer-ab/
nanakuli1999.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 123 Benutzer und 505 Gäste online.