Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Boba Fett's Custom Steelbooks

Gestartet: 17 Okt 2020 09:57 - 133 Antworten

Geschrieben: 06 März 2022 23:25

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Joa, auch wieder ein super custom Steel. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es vielleicht besser gewesen wäre, das Bild entweder so zu platzieren, dass das Auto auf/über den Spine "fährt" oder aber - sofern die Originalgrafik das hergibt - weiter raus zu zoomen. In beiden Fällen freilich mit dem Hintergedanken, den Wagen hinten rechts nicht "abzusäbeln". Da wäre noch das einzige Verbesserungspotential, imho.

Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 07 März 2022 06:33

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "schneijo"
Joa, auch wieder ein super custom Steel. Ich bin mir nur nicht sicher, ob es vielleicht besser gewesen wäre, das Bild entweder so zu platzieren, dass das Auto auf/über den Spine "fährt" oder aber - sofern die Originalgrafik das hergibt - weiter raus zu zoomen. In beiden Fällen freilich mit dem Hintergedanken, den Wagen hinten rechts nicht "abzusäbeln". Da wäre noch das einzige Verbesserungspotential, imho.

Joh
Ja ist sicher immer so eine Sache. Ganz hab ich ihn nicht draufgebracht, weil das Motiv, wie du schon richtig vermutet hast, dann oben und unten zu schmal geworden wäre und vorne abschneiden wollte ich ihn nicht, Ist manchmal ne Gratwanderung. Mir hat das Motiv halt unheimlich gut gefallen...

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 07 März 2022 09:50

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

... eine weitere Alternative wäre noch gewesen, das Bild weiter aufzuziehen, also dass sogar noch mehr vom Heck abgeschnitten wird. Ein deutlicheres Stück, sozusagen. Aber ich weiß, wie das ist: Es gibt so viele Möglichkeiten und man muss es am Ende irgendwie einfach entscheiden. Denn leider ist es ja nicht drin, erstmal drei Prototypen herzustellen und dann am "lebenden Objekt" die finale Entscheidung zu treffen.
Geschrieben: 07 März 2022 16:50

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "schneijo"
... eine weitere Alternative wäre noch gewesen, das Bild weiter aufzuziehen, also dass sogar noch mehr vom Heck abgeschnitten wird. Ein deutlicheres Stück, sozusagen. Aber ich weiß, wie das ist: Es gibt so viele Möglichkeiten und man muss es am Ende irgendwie einfach entscheiden. Denn leider ist es ja nicht drin, erstmal drei Prototypen herzustellen und dann am "lebenden Objekt" die finale Entscheidung zu treffen.
Na ganz so isses nicht. Hab ein neues Template für Photoshop, wo ich genau das simulieren kann soldier.png. So bin ich ja auf diese Ansicht gekommen. Ist halt wirklich Ansichtssache. Kann das mal einstellen, bei Gelegenheit wink.png.

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 09 März 2022 18:10

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Inception_Preview.png

So hab ja versprochen, mal zu zeigen wie mein neues Template aussieht. Das hab ich aber nur, um zu sehen, wie das Steel aussehen könnte. @schneijo 
                                                                     Club der Steeljunkies
Geschrieben: 13 März 2022 19:11

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

... sieht auf jeden Fall hochgradig professionell aus :-)
@BobaFett1974
1 Kommentar:
von BobaFett1974 am 13.03.2022 20:29:
Danke .Hab ich übrigens auch für den Inside Druck ;-)
Geschrieben: 14 Mai 2022 13:47

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Spider-Man: No Way Home
So, nach längerer Zeit der Abwesenheit auch mal wieder was von mir. Bin momentan zeitlich einfach zu limitiert.

IMG_4641.jpeg

IMG_4644.jpeg
                                                                     Club der Steeljunkies
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 14.05.2022 15:28:
Geiles Ding, finde die Rückseite einfach großartig. Insgesamt extrem gelungen. Ich nehm zwei ;)
Geschrieben: 14 Mai 2022 17:26

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

wink.pnglaugh.pnglaugh.png. Der war gut!  Danke good.png!
                                                                     Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Juni 2022 06:28

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Jack Snyder's Justice League

IMG_4725.jpg

IMG_4713.jpg
                                                                     Club der Steeljunkies
Geschrieben: 19 Juni 2022 13:39

BobaFett1974

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

The Man With The Golden Gun

71D19AD3-C4BE-4BAE-854C-F7C133C7E6E2.jpeg

23C80588-B3CE-4BD7-96D1-0EA2ADB42092.jpeg
                                                                     Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Die Kreativ−Ecke

Es sind 11 Benutzer und 297 Gäste online.