Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Meine teuflischen Nachbarn": Weitere Mediabook-Edition exklusiv im Koch Films Shop

Gestartet: 15 Okt 2020 10:57 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 15 Okt 2020 10:57

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 8.651
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7697 Danke für 4592 Beiträge


Meine-teuflichen-Nachbarn-Newsbild-02.jpg
Nachdem bereits eine Tape-Edition und ein Mediabook der Kult-Komödie "Meine teuflischen Nachbarn" (USA 1989) mit dem besseren Bildtransfer von Arrow Films auf Blu-ray erschien, wird Koch Media Home Entertainment nun eine weitere Mediabook-Edition auf den Markt bringen – und zwar exklusiv im Koch Films Shop. Dieser Release enthält im Gegensatz zu den bisherigen Veröffentlichungen einen Audiokommentar von Autor Dana Olsen sowie eine Bonus-Disc mit folgenden Extras: eine frühe Workprint-Fassung in SD, die Making-of-Dokumentation "There Goes the Neighborhood" sowie neue Interviews mit Regisseur Joe Dante, Cutter Marshall Harvey und Kameramann John Hora. Das Booklet enthält einen Text von Daniel Wagner. Die Edition ist ab 22. Oktober 2020 erhältlich. (sw)
Ab 22. Oktober 2020 auf Blu-ray Disc:
INFO
Story
 
5,0
Bildqualität
 
4,0
Tonqualität
 
4,0
Extras
 
5,0
1 Bewertungen mit Ø 4,5 Punkten
69,00 €
24,99 €
Bereits auf Blu-ray Disc erhältlich:
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 96 Benutzer und 302 Gäste online.