Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

"Parfum des Lebens" auf Blu-ray Disc: Französische Komödie kommt Ende des Jahres in die Kinos

Gestartet: 14 Okt 2020 12:28 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 14 Okt 2020 12:28

WotsSe

Avatar WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Solingen
kommentar.png
Forenposts: 8.654
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Medion
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
64
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 7702 Danke für 4597 Beiträge


parfum_des_lebens_01.jpg
Der deutsche Filmverleih Happy Entertainment wird die Komödie "Parfum des Lebens" (Frankreich 2019) am 17. Dezember 2020 ins deutsche Kino bringen. Der Film von Grégory Magne lief nach mehreren Festivalaufführungen bereits in den französischen und kanadischen Lichtspielhäusern. Hauptdarstellerin Emmanuelle Devos geht ihrem Chauffeur, gespielt von Grégory Montel, mit ihrem eiskalten und arroganten Verhalten gehörig auf die Nerven – bis sie eines Tages auf seine Hilfe angewiesen ist. Obwohl wir noch zwei Monate auf den Kinostart warten müssen, hat man bereits eine Veröffentlichung auf Blu-ray Disc bestätigt. Diese soll laut dem Vertrieb Al!ve AG schon am 19. März 2021 im einfachen Keep Case erfolgen. Es wurde noch kein Bonusmaterial bekanntgegeben und der Ton soll "lediglich" in Dolby Digital 5.1 vorliegen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass sich die Angaben noch bis zum Release ändern werden.
parfum_des_lebens_02.jpg
Inhalt: Als hätte Guillaume Favre (G. Montel) nicht schon genug Schwierigkeiten! Der Chauffeur kämpft mit seiner Ex-Frau um das Besuchsrecht seiner Tochter und steht laut seinem Vorgesetzten kurz vor dem Rauswurf. Ausgerechnet jetzt muss er auch noch um die unglaublich eingebildete Anne Walberg (E. Devos) chauffieren, die ihn nie grüßt oder Danke sagt. Anne arbeitet in der Parfum-Branche als Geruchsberaterin – bis sie eines Tages ihren Geruchssinn verliert. Damit sie nicht auch noch ihren Job verliert, bittet Sie Guillaume um Hilfe. Nach anfänglichem Zögern sagt er zu und lernt eine neue Seite an Anne kennen … (sw)
Vsl. ab 19. März 2021 auf Blu-ray Disc:
Zu den News


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 67 Benutzer und 1588 Gäste online.