Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

IT - Batman [1989] + Batman Returns [1992] (4K+BD) - Cine-Museum Art #18 (SteelBook)

Gestartet: 12 Okt 2020 15:08 - 22 Antworten

Wissenswertes
Batman.png

Inhalt:

Vorbestellung: Fr., 15.02.2020, 14:30 Uhr
Veröffentlichung: 2020 2021 2022 2023 Ende 2024 bis Anfang 2025

Box Set (Artwork: Catwoman) [Batman + Batman Returns (Catwoman)] (250 Stk.): 139,90 € (OOS)
Box Set (Artwork: Penguin) [Batman + Batman Returns (Penguin)] (250 Stk.): 139,90 € (OOS)
Batman Lenticular Full Slip (500 Stk.) (nur im Box Set)
Batman Returns Lenticular Full Slip (Catwoman) (250 Stk.) (nur im Box Set)
Batman Returns Lenticular Full Slip (Penguin) (250 Stk.) (nur im Box Set)

Besonderheiten: WWA SteelBooks · Matt · 4K UHD und BD mit dt. Ton/UT · 30 € Nachzahlung im Feb. 2024

Geschrieben: Gestern 13:35

Mithrandir2320

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Du musst in der Infobox noch das Jahr der Veröffentlichung anpassen @schneijo Oder lässt du 2024 stehen? Das Batmobil in 1:32 als Entschädigung hatte ich nicht mitbekommen - gibt es das gratis zu jeder Box dazu? Nachdem die letztes Jahr (vier Jahre nach Bezahlung) über 20% teurer wurde? 
Geschrieben: Gestern 13:43

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@schneijo

IMG_2808.jpeg
1 Kommentar:
von Mithrandir2320 am 07.01.2025 13:52:
:)
Geschrieben: Heute 12:27

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Mithrandir2320"
Du musst in der Infobox noch das Jahr der Veröffentlichung anpassen @schneijo Oder lässt du 2024 stehen? Das Batmobil in 1:32 als Entschädigung hatte ich nicht mitbekommen - gibt es das gratis zu jeder Box dazu? Nachdem die letztes Jahr (vier Jahre nach Bezahlung) über 20% teurer wurde? 

Stimmt. Ich habe die Angabe zur VÖ angepasst, genauso vage, wie sie eben erfolgt(e).
Die erste Erwähnung des Batmobils findest du in Post #17. Ob es nun jeder Besteller erhält, weiß ich nicht - ich gehe aber davon aus, bei dieser Ankündigung. Muss mal den HDN-Nutzer fragen, der seine Box bereits erhalten hat, ob das Modell auch dabei war. Sollte ich es nicht erhalten, wäre es mir aber auch egal - brauche das Batmobil nicht und die Qualität ist scheinbar ebenfalls nicht von höchster Klasse (s.u.). Will einfach nur noch die Box und danach nie wieder was von CM hören. Gebessert hat sich bei dem Laden ja gar nix, in den letzten Jahren. @Mithrandir2320

cm1.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden

cm2.jpg

cm3.jpg

cm4.jpg

cm5.jpg

Quelle: Cine-Museum Facebook
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 102 Benutzer und 414 Gäste online.