Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - Vol. 1-5 [2013] (Box Set)

Gestartet: 11 Okt 2020 11:00 - 12 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2020 23:06

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
@Clintwood @BigHero6

Jeder bekommt exakt die gleichen DigiPaks. Die FSK Sticker sind bei allen gleich. Echt schon komisch, das es bei euch nicht klappt.

Und so mache ich das bei allen Editionen jeglicher Art und alles immer i.O.
Erstmal freut es mich natürlich für dich, dass es bei dir immer klappt und du unbeschädigte Sachen in deiner Sammlung hast.
Irgendetwas machst du dann anscheinend besser als wir.

Und das alle Digipacks gleich sind stimmt nicht ganz, BigHero6 hat glaub ich nur Schuber bekommen und bei mir war bei den Austausch Digipacks bei einer Vol. einer von den "besseren" FSK Stickern drauf. Bei dem konnte ich ihn auch ablösen, bei den beiden anderen war nichts zu machen. 

Und es ist ja bei mir auch nicht der erste oder zweite von den Aufklebern, die ich abgemacht habe. Oftmals klappts so wie du sagst relativ gut mit erwärmen, manchmal hilft aber auch das nichts.

Egal, hab ich mich genug aufgeregt über das Ganze, jetzt grad wieder etwas, aber es ist wie es ist. Ich werd in Zukunft wieder Abstand davon nehmen, solche DigiPacks zu kaufen. Entweder es kommt am Schluß mal eine Komplettbox raus, da ist dann die Hoffnung, dass nur ein Sticker außen auf dem Schuber drauf ist. Oder aber denn ich hab die Serie dann halt gar nicht, das überleb ich auch, besser als den Ärger mit den FSK Stickern.
Geschrieben: 10 Jan 2021 17:43

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood @N1ghtM4r3 

Schaut' mal. So hat das damals bei mir ausgesehen, mit den FSK-Stickern....

IMG_1567_-_Kopie.jpg

IMG_1568_-_Kopie.jpg
2 Kommentare:
von TTT am 10.01.2021 19:41:
Wenn das Klebstoffreste sind, bekommst Du die mit Feuerzeugbenzin ganz einfach weg.
von Clintwood am 10.01.2021 21:32:
Genauso sieht es bei mir auch aus. Und es sind keine Klebereste, der Kleber reagiert mit der Glanzbeschichtung des Schubers und löst da den Lack mit ab.
Geschrieben: 10 Jan 2021 18:00

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Bei mir auch. Bis ich den Trick mit dem Anhauchen oder Föhn probiert habe.
2 Kommentare:
von Clintwood am 10.01.2021 21:33:
Ich freu mich, dass es bei dir funktioniert hat mit Fön. Ich hatte insgesamt 6 Versuche, bei keinem klappte es.....
von Clintwood am 10.01.2021 21:35:
Kommt noch der Bediener ins Spiel, aber dass ich mich 6x blöd anstelle wär schon fast peinlich. Ich habs auch unterschiedlich gemacht, Ergebnis immer schlecht.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 43 Benutzer und 265 Gäste online.