Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - Vol. 1-5 [2013] (Box Set)

Gestartet: 11 Okt 2020 11:00 - 12 Antworten

#1
Geschrieben: 11 Okt 2020 11:00

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 15.03.2018 (Vol. 1) • 17.05.2018 (Vol. 2) • 19.07.2018 (Vol. 3) • 20.09.2018 (Vol. 4) • 15.11.2018 (Vol. 5) 
Preis: je Volume ca. 39,99 €
Kauflinks: Amazon.de Vol. 1  • Amazon.de Vol. 2  • Amazon.de Vol. 3  • Amazon.de Vol. 4  • Amazon.de Vol. 5
Besonderheiten: Schuber und Booklet wird mit Volume 1 geliefert, Platzhalter für Volumes 2-5

Artworks:

Volume 1:

71PeXjhGBFL._SL1181_.jpg


Volume 2:

71bye5b9z6L._SL1181_.jpg


Volume 3:

71bo8APdDxL._SL1181_.jpg


Volume 4:

71bmWfEe8FL._SL1181_.jpg


Volume 5:

51RTh5NbE-L.jpg

Bildquelle: Amazon.de
#2
Geschrieben: 01 Nov 2020 23:12

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr schöne Veröffentlichung, die auch mein Interesse weckt.
Allerdings ist, wie so oft bei Anime, der Preis eher erst mal abschreckend. Da hoffe ich mal, es in einer 3 für 2 Aktion oder so zu bekommen.
#3
Geschrieben: 02 Nov 2020 15:09

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Clintwood

https://anime-planet.de/de/3-fuer-2

Läuft noch bis zum 03.11. Also Beeilungwink.png
#4
Geschrieben: 02 Nov 2020 15:38

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "N1ghtM4r3"
@Clintwood

https://anime-planet.de/de/3-fuer-2

Läuft noch bis zum 03.11. Also Beeilungwink.png
@N1ghtM4r3  vielen Dank, dann mach ich mich da gleich mal auf die Suche.

PS: Alle 5 Volumes (inkl. Vol. 1 von 2202) bestellt, waren schlußendlich knapp 170€ für 6 Digipacks.
#5
Geschrieben: 02 Nov 2020 22:35

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier fehlen noch ein paar Liver-Bilder. Here they are.....

0_0_-_Kopie.jpg

0_3_-_Kopie.jpg

0_-_Kopie.jpg

0_1_-_Kopie.jpg

Weitere Bilder im Spoiler...
SPOILER! Inhalt einblenden
 
1_-_Kopie.jpg

2_-_Kopie.jpg

3_-_Kopie.jpg

4_-_Kopie.jpg

5_-_Kopie.jpg

6_-_Kopie.jpg

7_-_Kopie.jpg

8_-_Kopie.jpg

10_-_Kopie.jpg
#6
Geschrieben: 09 Nov 2020 20:25

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Der Schuber inkl. Vol. 1 und die Digipacks Vol. 2 - 5 sind angekommen, super verpackt von Anime Planet, wir nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.

Leider hab ich bei den Digipacks Vol. 2, 3 und 5 das "typische" FSK Sticker Fiasko, die Schutzglanzschicht von den Schubern hat sich teilweise oder ganz mit abgelöst. crying.png
Bei den restlichen Digipacks und den Schubern ist es gut gegangen und es entstanden keine Beschädigungen an der Glanzschicht der Schuber act-up.png
Ich versteh nicht, wieso die sch***** Aufkleber nicht nach dem Einschweißen auf die Folie geklebt werden confused.png sarcastic.png devil.png
Jetzt muss ich hoffen, dass ich bei den drei Schubern Ersatz bekomme worship.png
#7
Geschrieben: 05 Dez 2020 21:38

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Der Schuber inkl. Vol. 1 und die Digipacks Vol. 2 - 5 sind angekommen, super verpackt von Anime Planet, wir nicht meine letzte Bestellung dort gewesen sein.

Leider hab ich bei den Digipacks Vol. 2, 3 und 5 das "typische" FSK Sticker Fiasko, die Schutzglanzschicht von den Schubern hat sich teilweise oder ganz mit abgelöst. crying.png
Bei den restlichen Digipacks und den Schubern ist es gut gegangen und es entstanden keine Beschädigungen an der Glanzschicht der Schuber act-up.png
Ich versteh nicht, wieso die sch***** Aufkleber nicht nach dem Einschweißen auf die Folie geklebt werden confused.png sarcastic.png devil.png
Jetzt muss ich hoffen, dass ich bei den drei Schubern Ersatz bekomme worship.png
@Clintwood

Mit Föhn erwärmen oder anhauchen und vorsichtig und LANGSAM!!! lösen und zwischendurch wieder erwärmen. Klappt bei mir wunderbar und keine Schäden. Zwar nervig, aber anders geht es nicht.

Tipp fürs nächste Mal :)
#8
Geschrieben: 05 Dez 2020 22:12

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@N1ghtM4r3 In diesem Fall war wirklich Hopfen und Malz verloren. Hier löste sich das Trägermedium des FSK-Sticker auf, der Sticker zerfiel in seine Komponenten und zerstörte.dadurch die Papieroberfläche des Schubers. Bei mir in 3 von 5 Fällen. Damals bekam ich über anime-Planet Ersatzschuber. 
#9
Geschrieben: 05 Dez 2020 22:36

Clintwood

Avatar Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@N1ghtM4r3 danke für den Tipp, das hab ich bei meinen 3 Austauschexemplaren auch so versucht. Nur leider hat es auch nicht funktioniert, die Aufkleber haben sich wieder nicht gelöst, ohne Schäden zu hinterlassen. Und ich habs von langsam und kurz mit einem Fön anwärmen bis hin zu Sticker fast verbrennen mit Fön und offener Flamme versucht, hat alles nichts geholfen. Es liegt aber auch an der Stickern selbst, es gibt da unterschiedliche, manche sind eher dünn und kleben sehr stark, manche sind eher etwas dicker und kleben nicht so stark. Jenachdem, welche Art verwendet wird hat man entweder Glück oder Pech. Ich hatte bei den Schubern jetzt mal wieder Peck, deswegen hab ich mir die Serie auch noch nicht angeschaut, weil mich das tierisch nervte / nervt. War kurz davor, alles wegzuschmeissen, also nicht mal kurz vom Schreitisch runter sondern gleich das ganze Zeug in die Mülltonne. 
 
Geschrieben: 05 Dez 2020 22:58

N1ghtM4r3

Avatar N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Clintwood @BigHero6

Jeder bekommt exakt die gleichen DigiPaks. Die FSK Sticker sind bei allen gleich. Echt schon komisch, das es bei euch nicht klappt.

Und so mache ich das bei allen Editionen jeglicher Art und alles immer i.O.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 11 Benutzer und 375 Gäste online.