Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

VOD Streaming Club - Vorstellung & Banneranfrage

Gestartet: 10 Okt 2020 12:02 - 2 Antworten

Wissenswertes

Hallo zusammen und willkommen im VOD Streaming Club. Wenn Ihr dem Club beitreten und ein Banner möchtet, könnt Ihr das hier machen. Bei neuen Usern wäre es nett, wenn Ihr Euch kurz vorstellt (Erzählt bisschen was über Euch, wie Ihr zum Hobby Film gekommen seid, etc...). Schon mal viel Spaß beim regen Austausch hier im Forum.

Wichtig: Solltet ihr nach dem Update keinen neuen Banner sehen, bitte den Browsercache leeren

Anleitung - Wie bekomme ich ein Banner in meine Signatur
Geschrieben: 10 Okt 2020 12:02

StarkIndustries

Forenmoderator
Blu-ray Starter
Aktivität:

Hallo zusammen,

hier gibts das neue Club-Banner für den VOD Streaming Club.

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 18 Nov 2020 10:37

FloWii

Steeljunkie
Blu-ray Sammler
Aktivität:

Auch hier einen wunderschönen Guten Morgen @All
Hier möchte ich mich auch mal vorstellen, ich bin ein ledienschaftlicher VOD schauer. habe auch sehr viele Seiren und Filme in meinem VOD besitz die es zurzeit oder nie auf BD geben wird. Nun möchte ich aber auch hier mich kurz vorstellen. Hy meine Name ist Flo und wie schon geschrieben bin ich auch ein eifriger VOD schauer. Am Häufigsten schaue ich Amazon  aber auch Netflix und Diney+. Daher möchte ich hiermit auch meinen Banner anfragen. Ach ja ich weiß das gehört hier nicht her aber vielleicht bekommt es der richtige mal mit. Euer VOD demand Filmliste also hinzufügen von Serien und Filmen in die eigenbe VOD Filmliste funktioniert nicht. 

In diesem Sinne allen Film und Serienjunkies weitherin viel Spaß beim schauen ihrer Lieblingswerke 

1x bearbeitet, zuletzt: 18 Nov 2020 10:37 von FloWii

Club der Steeljunkies
Serien Club
Geschrieben: 18 Nov 2020 16:12

StarkIndustries

Forenmoderator
Blu-ray Starter
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "FloWii"
Auch hier einen wunderschönen Guten Morgen @All
Hier möchte ich mich auch mal vorstellen, ich bin ein ledienschaftlicher VOD schauer. habe auch sehr viele Seiren und Filme in meinem VOD besitz die es zurzeit oder nie auf BD geben wird. Nun möchte ich aber auch hier mich kurz vorstellen. Hy meine Name ist Flo und wie schon geschrieben bin ich auch ein eifriger VOD schauer. Am Häufigsten schaue ich Amazon  aber auch Netflix und Diney+. Daher möchte ich hiermit auch meinen Banner anfragen. Ach ja ich weiß das gehört hier nicht her aber vielleicht bekommt es der richtige mal mit. Euer VOD demand Filmliste also hinzufügen von Serien und Filmen in die eigenbe VOD Filmliste funktioniert nicht. 

In diesem Sinne allen Film und Serienjunkies weitherin viel Spaß beim schauen ihrer Lieblingswerke 

Hallo Flo, Banner sind leider auf maximal zwei Stück begrenz. Wenn Du das VOD Banner möchtest, müsste ich ein anderes dafür entfernen. Gibts mir einfach kurz Bescheid was Du lieber behalten möchtest. 
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 86 Benutzer und 745 Gäste online.