Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Die "HALL OF BOOKS" - Club der Mediabook Sammler

Gestartet: 10 Okt 2020 01:18 - 1196 Antworten

Geschrieben: 08 Dez 2020 17:34

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "TTT"
Und zu den Preisen, die hier im Marktplatz aufgerufen werden, sagst Du nichts?

shame.png Leider nein, den habe ich noch nie benutzt, daher kann ich dazu leider nichts beitragen.
Geschrieben: 08 Dez 2020 18:26

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Imation69"
@Gladiator_MV
Da bei Dir ja der Name Programm ist, würde ich mal tippen, das Du so um die 12 Gladiator Varianten bei Dir stehen hastwink.png

...Ich muss selber erstmal zählen & nachschauen...laugh.pngrotfl.png
...Aber so in dem Dreh...tongue.png
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 08 Dez 2020 19:25

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.286
Clubposts: 56
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2917 mal.
Erhielt 3050 Danke für 775 Beiträge

@TTT

also ich finde die Preise hier im Marktplatz fast immer moderat, hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit den Verkäufern.
Natürlich gibts hier auch Anbieter, die ordentlich zulangen, wenn es um limitierte Filme geht,aber da ja meistens mehrere Anbieter eines Films im Makrtplatz aktiv sind, kann man sich das beste Angebot quasi rauspicken
Geschrieben: 08 Dez 2020 20:04

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Imation69"
@TTT

also ich finde die Preise hier im Marktplatz fast immer moderat, hatte bisher auch nur gute Erfahrungen mit den Verkäufern.
Natürlich gibts hier auch Anbieter, die ordentlich zulangen, wenn es um limitierte Filme geht,aber da ja meistens mehrere Anbieter eines Films im Makrtplatz aktiv sind, kann man sich das beste Angebot quasi rauspicken

Mir ist da speziell das MB "Die Horde" Cover B aufgefallen, habe ich damals 1 Woche nach Release gekauft für 27,99 €.

Jetzt gebraucht hier im Markt für 50 + 5 € VK und OVP, VK frei für 95 €.

Gebraucht doppelt soviel und OVP fast 4 mal soviel.

Gut das Cover ist limitiert und nummeriert auf 333 Exemplare und es gibt bis heute keine Neuauflage.

Aber wie gesagt schon heftig.

Geschrieben: 08 Dez 2020 20:19

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "TTT"
Ich würde jetzt ja doch die Gladiator Sammlung vom Glatiator sehen wollen.

wink.png...Hier sind schon mal ein Paar! tongue.png

https://bluray-disc.de/forum/topic/113004-cn-gladiator-2000-hdzeta-exclusive-gold-labe/?page=9&sort=asc#post6030671

https://bluray-disc.de/forum/topic/113004-cn-gladiator-2000-hdzeta-exclusive-gold-labe/?page=9&sort=asc#post6243819

https://bluray-disc.de/forum/topic/113004-cn-gladiator-2000-hdzeta-exclusive-gold-labe/?page=10&sort=asc#post6243825

https://bluray-disc.de/forum/topic/152186-cn-gladiator-2000-4k-bd-bonus-bd-hdzeta-ex/?page=1&sort=asc#post6243831

https://bluray-disc.de/forum/topic/149363-cz-gladiator-2000-4k-bd-filmarena-collecti/?page=3&sort=asc#post6244257
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 08 Dez 2020 20:41

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, hier wird ja eifrig geschrieben sehe ich, so ist es schön tongue.png

erstmal hier @Imation69 ist heute angekommen, alles bestens, sehr gute Verpackung mit Kantenschutz, limitiert und das Modell an sich ist noch neu, sprich ich hab das Styropor noch nicht aufgemacht. 

Also wenn du möchtest dann gerne act-up.png

IMG_20201208_202431.jpg

IMG_20201208_202521.jpg

Geschrieben: 08 Dez 2020 20:45

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 24.07.2009
display.png
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2917 mal.

@Clintwood

führe mich nicht in Versuchungwink.png

wenn Du mir noch ein paar Tage Zeit geben kannst,ich muß schauen, wo ich das hinstellen kann, habe momentan ein Platzproblem
1 Kommentar:
von Clintwood am 08.12.2020 21:06:
Aber gerne doch :-)
Geschrieben: 08 Dez 2020 20:47

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 24.07.2009
display.png
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2917 mal.

@Gladiator_MV
also das sind ja sehr schicke Editionen, Respektgood.png
1 Kommentar:
von Gladiator_MV am 08.12.2020 20:54:
...Vielen Dank! :-) ...Und! Joa... in der Tat... Das sind Sie! ;-) :-)))
Geschrieben: 08 Dez 2020 20:48

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
seit 24.07.2009
display.png
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2917 mal.

@TTT

ja da gebe ich Dir recht, das ist ein heftiger Preis.
Geschrieben: 08 Dez 2020 21:06

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zu den Preisen von Mediabooks .... ich selbst habdhabe das immer so: normal bestelle ich alles vor, bei 30€ eigentlich kein Problem, weil ja gewohnter Preis. Mittlerweile sinds dann aber auch schon mal 32€ oder auch mal gleich 35€ für ein anz normales Book. Bei solchen überlege ich dann schon zweimal, ob ich kaufe, da muss ich das Book bzw. den Film dann schon sehr wollen. Sprich entwerder ich kenn ihn schon, finde ihn gut bis sehr gut und schau ihn mir sicher noch ein- zweimal an. Oder es ist  eine Neuerscheinung, die ich unbedingt sehen will. Auf ne knappe Limitierung geb ich da nichts.

Sollten sich die Preise noch weiter nach oben bewegen, so an die 40€ rum pro ganz normalem Book mit DVD und BluRay, dann werden es bei mir nur noch ganz vereinzelt Sachen werden, die einfach Kult sind, wie das Mohikaner Book aktuell z.B. oder Young Guns oder RoboCop oder Predator, sowas in der Richtung. Wenns noch weiter nach oben gehen sollte bin ich raus, außer es ist eine 4k und Bluray Combo, aber selbst da muss der Film auch sehr gut sein. 

Bei Books mit mehreren Teilen drin, kommt immer drauf an wieviele Teile, ist meine Schmerzgrenze bei Trilogien z.B. bei 70€. Das Expendables Book für 100€ hab ich zwar auch gekauft, aber da hatte ich Magenschmerzen dabei, die hab ich eigentlich immer noch. Jetzt würd ich es nicht mehr kaufen, sondern wieder auf eine 4k hoffen und die dann in einer Amaray kaufen. Lieber da für drei 4k und Bluray Filme 80€ oder so bezahlen als 100€ für ein Book mit nur Bluray und DVD. 

Bei Books, welche ich bei Erscheinen verpasst habe oder nicht mehr bekommen habe, weil ich zu langsam war etc. zahle ich normal nicht mehr als 35€, in Einzelfällen 45€, danach ist Schluß, dann hab ich das Book halt nicht. 

Die Amazon Marketplace Preise schau ich mir schon gar nicht mehr an, weil die eh fern von jeglicher Realität sind.

Die Preise hier im Marktplatz sind mal so mal so, machmal findet sich ein vernünftiger Verkäufer, der nicht nur auf maximalen Profit aus ist, es gibt aber auch die Geier hier, die nur abkassieren wollen. 

Und nur um es nochmal klar zu stellen, ich halte rein GAR NICHTS von der Geiz ist Geil Mentalität, ich bezahle den Ausgabepreis für die Books, ich HASSE aber genauso die Flipper, die einen nur zur Kasse beten wollen.  

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Es sind 42 Benutzer und 720 Gäste online.