Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Die "HALL OF BOOKS" - Club der Mediabook Sammler

Gestartet: 10 Okt 2020 01:18 - 1195 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2020 21:15

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@TTT Bestimmt schon Deliver Us From Evil und Peninsula bei Müller vorbestellt, oder? wink.png
Da sprichst Du einen wunden Punkt an. Normalerweise wäre das so, obwohl ich da so guter Kunde gewesen bin, dass ich das nicht mal machen musste, die haben die sogar für mich ohne das ich mich gemeldet habe für mich bestellt und zurück gelegt.

Aber erst haben die angefangen die Abteilung zu verkleinern, dann habe die die verantwortliche der Media-Abteilung versetzt. Dann wurde Filialeleiter versetzt und zuletzt die stellvertretende Filialleiterin, das waren alles Personen auf die ich mich verlassen konnte und wenn ich bei denen etwas bestellt hatte, konnte ich zu 100% davon ausgehen, das ich meine Bestellung bekommen habe. Außerdem lief die Kommunikation mit denen hervorragend. 

Jetzt haben die da eine absolut inkompetente Person hingestellt, die jetzt schon mehrfach meine persönlich aufgegebenen Bestellungen ignoriert hat, also mit anderen Worten für mich nichts bestellt hat. Blöd auch noch wenn die Edition dann am Release überall schon OOP sind.

Tja, Konsequenz ist jetzt, dass ich denen erstmal gesagt habe, dass ich ob der aktuellen Situation unzufrieden bin und nachdem ich bemerkt habe, dass das keinen interessiert, habe ich dort in den letzten 3 Monaten einmal ein MB gekauft und das war dann eine Online-Bestellung.

Mein jährlicher Brutto-Umsatz bei denen lag bei mehr als 6.000 € pro Jahr. Jetzt geht die Kohle halt wo anders hin.

3 Kommentare:
von BigHero6 am 05.12.2020 21:41:
Letztens hatte ich irgendwo gelesen, dass einige Müller nun auch ihre Medienabteilungen verkleinern u. stattdessen noch mehr Plastikplunder für Kinder verkaufen
von TTT am 05.12.2020 21:57:
... und Strick-Ware.
von Clintwood am 05.12.2020 22:14:
Seit mein Müller mir vor nem Jahr oder so nicht mal mehr einen normalen 4k Film in ner Amaray bestellen wollte, macht er mit mir auch kein Geschäft mehr.
Geschrieben: 05 Dez 2020 21:21

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@gladiator_MV Ich will  Salma nun ganz sehen........ ist bestimmt das 84 Entertainment? Wenn es Mega aussieht, dann muss ich das im Zweifel auch noch kaufen.....confused.png

laugh.png...Ganz ehrlich! Es sieht Mega aus! Salma war zu der Zeit eine Mega Bombe! in-love.pngtongue.pnglaugh.pngrotfl.png
Morgen mache ich mal welche... Ok!
Mir war es schon immer scheißegal was andere labern, meckern (teuer) blablabla usw. Das sind meist/oft solche Leute, die aber zig € für Kippen oder anderen Scheiß ausgeben! €€ für
Salma... Zu teuer?! silly.pnglaugh.png
Außerdem ist nix zu teuer, für
Salma...laugh.pngtongue.pngrotfl.png
@BigHero6 Du musst aber natürlich schon, auf diese gez. Cover-Artworks stehen! Ich mag diese gez. Artworks...glasses-cool.pnggood.png

DSC07949.JPG

tenor.gif

tenor.gif
Quelle: tenor.com
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
4 Kommentare:
von TTT am 05.12.2020 22:00:
Sie ist mit Ihren 54 Jahren immer noch eine Bombe.
von Gladiator_MV am 05.12.2020 22:11:
sí :-)))
von Clintwood am 05.12.2020 22:12:
Jetzt weiß ich, was ich mir wieder mal anschauen muss :-))
von Gladiator_MV am 05.12.2020 23:25:
:-)))
Geschrieben: 05 Dez 2020 21:30

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "TTT"
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Sehr schön ... danke dir  victory.png

Joh, passende Hüllen für die "dicken" Koch Books suche ich noch.

Da kann ich dir evtl. weiterhelfen, muss ich mal in meinem Fundus graben glasses-cool.png

Ich hab mir ein Sortiment von 9 unterschiedlichen Hüllengrößen zugelegt, damit ich von dünnen Studio Ghibli Digi Pack bis zum 5 Disc Digi Pack im Schuber alles relativ passgenau einpacken kann, natürlich auch alle Book Arten.
2 Kommentare:
von TTT am 05.12.2020 22:02:
Ich habe hier 7 Größen liegen. Da sind eigentlich auch welche für die dicken Koch MBs dabei, aber die sind doch unterschiedlich dick.
von Clintwood am 05.12.2020 22:11:
@TTT schau dir mal meinen gerade erstellten Thread an. Würde mich interessieren, welche du verwendest.
Geschrieben: 05 Dez 2020 21:39

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Das wäre cool, wenn Du Dein kleines Mediabook-Hüllen-Tutorial hier mal posten könntest. Also eigener Thread.....
Geschrieben: 05 Dez 2020 21:44

Gladiator_MV

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

@Salma das waren noch Frauen die Stil hatten! Und attraktiv, reizvoll, rassig, scharf usw. tongue.pnggood.png
laugh.png...Nicht solche Gummifratzen oder Hungerhaken die man Heute so sieht! silly.pngbulgy-eyes.pngsick4.pngthumbdown.png

r-stars-rtl-youtuberin-lisha-lou-bocholt-rauswurf-nominierung-stimmungsbarometer-zr-2uOLkF2DYcec.jpg

cathy_hummels_ungeschminkt_gghin6jkkf.jpg

Quelle: tz.de & promipool.de
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
3 Kommentare:
von TTT am 05.12.2020 22:04:
Nee, für die Bilder gibt es jetzt kein Danke.
von Clintwood am 05.12.2020 22:12:
Von mir auch nicht :-P
von Gladiator_MV am 05.12.2020 22:15:
...Hahaha! :-))) Alles Gut! ;-)
Geschrieben: 05 Dez 2020 21:55

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Clintwood Das wäre cool, wenn Du Dein kleines Mediabook-Hüllen-Tutorial hier mal posten könntest. Also eigener Thread.....
Hab damals zwar drüben geschrieben, dass es nicht hier her getragen werden soll, da es aber mein eigenes ist obliegt auch mir die Entscheidung darüber.

Ich werd das dann mal hier im Club als eigenständiges Thema eröffnen, sonst geht es nur irgendwo unter und man findet es dann später nicht mehr.

@BigHero6 und @TTT und @ All
 https://bluray-disc.de/forum/topic/177963-uebersicht-von-schutzhuellen-fuer-mediabooks-collect/
Geschrieben: 05 Dez 2020 21:56

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Sehr schön ... danke dir  victory.png
Noch zu Deinem Kommentar, dass "The Punisher" das Erste von denen in meinem Regal ist, ist nicht ganz richtig, es ist das Dritte.
Vorher kommen noch diese beiden:

Tetsuo / The Bullet Man / The Iron Man, Release: 25.11.2011 und
Inferno, Release: 24.02.2012
6 Kommentare:
von Clintwood am 05.12.2020 22:07:
Ich sehe keine Bilder oder was da noch sein soll, der Post hört nach "Vorher kommen noch diese beiden:" auf
von Clintwood am 05.12.2020 22:08:
Und ich meinte auch nicht, dass Punisher das erste im Regal ist, sondern das erste Koch Book überhaupt, was in der Art rausgekommen ist, der Vorreiter sozusagen
von Clintwood am 05.12.2020 22:08:
Und ich meinte auch nicht, dass Punisher das erste im Regal ist, sondern das erste Koch Book überhaupt, was in der Art rausgekommen ist, der Vorreiter sozusagen
von Clintwood am 05.12.2020 22:43:
Ok, alles klar, danke dir für die Info :-)
von TTT am 05.12.2020 22:44:
Waren keine Bilder, war eine Kopie aus einer EXCEL-Tabelle, hat wohl nicht funktioniert. Per Hand nachgeschrieben. Ich habe Dich schon richtig verstanden.
von Clintwood am 06.12.2020 13:02:
Jetzt sind wir beisammen, sehr schön :-)
Geschrieben: 05 Dez 2020 22:03

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Den Beitrag brauche ich auf jeden Fall. Danke. Ich habe aktuell nur zwei Größen "Protected"-Hüllen. Aber es sind noch viele Mediabooks OVP und wenn ich die auspacke, dann habe ich sicher nicht die richtigen Größen vorrätig.
Geschrieben: 05 Dez 2020 22:06

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Clintwood Den Beitrag brauche ich auf jeden Fall. Danke. Ich habe aktuell nur zwei Größen "Protected"-Hüllen. Aber es sind noch viele Mediabooks OVP und wenn ich die auspacke, dann habe ich sicher nicht die richtigen Größen vorrätig.

Ist online tongue.png

https://bluray-disc.de/forum/topic/177963-uebersicht-von-schutzhuellen-fuer-mediabooks-collect/
Geschrieben: 06 Dez 2020 08:52

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.280
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2881 mal.
Erhielt 3012 Danke für 769 Beiträge

@TTT

sehr coole Sammlung, auch wenn ich keinen einzigen Titel davon kenne sad.png

Mus auch demnächst mal meine Mediabooksammlung neu ordnenact-up.png

Dir einen schönen Nikolaus

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Es sind 99 Benutzer und 632 Gäste online.