Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Die "HALL OF BOOKS" - Club der Mediabook Sammler

Gestartet: 10 Okt 2020 01:18 - 1195 Antworten

Geschrieben: 05 Dez 2020 08:56

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Gladiator_MV Ich will  Salma nun ganz sehen........ ist bestimmt das 84 Entertainment? Wenn es Mega aussieht, dann muss ich das im Zweifel auch noch kaufen.....confused.png
Geschrieben: 05 Dez 2020 08:59

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@TTT @Clintwood @Gladiator_MV @Imation69

Sollen wir vielleicht unsere Gespräche vollständig in der Hall Of Books führen? Also auch Bilder von Neuzugängen und die anderen Dinge? Irgendwie sprechen wir gerade über drei Threads (was im Grund nicht schlimm ist) aber zur Zeit muss man immer in drei Threads schauen, wo ein neuer Post geschrieben wurde. 
Geschrieben: 05 Dez 2020 10:14

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@TTT @Clintwood @Gladiator_MV @Imation69

Sollen wir vielleicht unsere Gespräche vollständig in der Hall Of Books führen? Also auch Bilder von Neuzugängen und die anderen Dinge? Irgendwie sprechen wir gerade über drei Threads (was im Grund nicht schlimm ist) aber zur Zeit muss man immer in drei Threads schauen, wo ein neuer Post geschrieben wurde. 

Ja, ich weiß, wir sind hier und dort "etwas" abgeschweift und verteilen uns irgendwie auf mehrere Threads. 

Ich finde, wir sollten zumindest die Diskussion bzgl. Counter und was zählt auf einen Thread verlegen, am besten in die Hall of Fame.

Und wegen mir können wir auch gerne den "letzte Neuzugänge" in die Hall of Fame verlegen. 

Dann hätten wir schlußendlich noch drei Threads:
> Die "HALL OF BOOKS" - Club der Mediabook Sammler
> Club der Mediabook Sammler - Vorstellung - Banneranfrage - Statuswechsel
> Eure Mediabook und Collectors Book Vorbestellungen

Im worst Case Fall könnte sogar der Vorbestellungsthread auch in die Hall of Fame integriert werden. 
Dann wären es halt nur noch zwei Thraads im Club, ich persönlich hätte damit auch kein Problem, schauen wir mal, wie es die anderen sehen.
Geschrieben: 05 Dez 2020 11:49

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

O. K. im Club geht es weiter.l
Geschrieben: 05 Dez 2020 11:53

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.280
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
456
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2881 mal.
Erhielt 3012 Danke für 769 Beiträge

@Clintwood
@BigHero6

also ich kann schon mal sagen, das ich den Thread mit dem Mb Vorbestellungen nicht nutze...mir ist wesentlich wichtiger, was man schon hat, nicht, was man vorbestellt.
Aber das sieht auch jeder anderswink.png.

Ich finde dieses Forum, also die HALL OF BOOKS für mich genau richtig.
Hier kann ich mich austauschen, und Bilder meiner neuen MB's einstellen.

Ich denke, je mehr Threads es zu einem Thema gibt, desto unübersichtlicher wird es.
Außerdem ist  ja aucb die Frage, wie viele Leute beteiligen sich aktiv an so einem Thread.
Geschrieben: 05 Dez 2020 12:00

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na dann haben wir ja praktisch schon eine einhellige Meinung, wir tummeln uns ab jetzt dann mit allem was es so gibt im Clubhaus good.png

@BigHero6 intergierst du dann die beiden vorhandenen Threads "Neuzugänge" und "Vorbestellungen" in die ""Hall of Books"? Ich persönlich finde es besser, wenn die da mit rein genommen werden anstatt die zu schließen und dann immer die zwei "Leichen" mit im Bereich zu haben. Und die Bilder bzw. Posts, welche in den zwei Threads schon geschrieben wurden sollten meiner Meinung nach nicht einfach gelöscht werden oder verloren sein.
Geschrieben: 05 Dez 2020 12:57

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hallo zusammen, ich habe den "Neuzugänge"-Thread mit der "Hall of Books" zusammengeführt. Den Vorbsteller-Thread habe ich ausnahmsweise gelöscht, da wir dort noch nicht ganz so viel geschrieben hatten. Zukünftiger Austausch über Vorbestellungen findet ja dann auch ab sofort in der Hall of Books statt.

Es wäre wirklich sehr cool, wenn Ihr die Bilder Eurer Neuzugänge auch immer im jeweiligen Thread der Bereiche "Mediabooks • Digibooks • National/International" hochladen könntet. Natürlich kein muss, nur wenn es für Euch o.k. ist. Hintergrund: So entsteht in dem Bereich "Sondereditionen" über die Zeit ein schönes Nachschlagewerk für Editionen aller Art und mit Eurer Unterstützung auch bei den Mediabooks. wink.png
Geschrieben: 05 Dez 2020 14:42

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hat mir gerade mein Bruder vorbei gebracht act-up.png

IMG_20201205_142936.jpg

Und aus den Black Friday Angeboten kamen euch noch meine neuen Spidey Buchstützen act-up.png

IMG_20201205_005502.jpg
Geschrieben: 05 Dez 2020 19:01

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@BigHero6  mal ne technische Frage: ist es möglich, dass man sich Signaturen von anderen Usern ausblednen lassen kann? Oder gibts die Mölgichkeit, dass man irgenwo einstellen kann, ob man alle Signaturen sehen oder nicht sehen will?

Geht nicht um jemden hier, sondern eher in anderen Bereichen. Da sind immer wieder Leute dabei, die "rießen" Bilder in der Signatur haben. Da liest man dann eine Zeile Text und muss eine halbe Seite weiter scrollen, weil man dann nur das Bild vor den Nase hat. Finde ich persönlich extrem störend. Die Banner finde ich gut, auch zwei Banner sind ok, mehr werden ja eh nicht zugelassen, mehr braucht es aber auch nicht. Könnte man da dann nicht auch die Signaturen soweit begrenzen, dass nur noch Banner möglich sind, oder wenn schon ein Bild das eins was von den Abmaßen in der Höhe nicht größer ist als ein Banner?
Geschrieben: 05 Dez 2020 19:10

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Mittlerweile gibt es eine Bannerbegrenzung (auf 2)  bzw. Begrenzung in der Signatur. Historisch waren wohl auch größere Signaturen möglich. Ja, Du hast recht. Einige Signaturen sind ganz schön wuchtig Aber ausblenden kann man die aktuell nicht. Vielleicht weiß aber @buuhhmann eine Lösung?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Es sind 98 Benutzer und 1622 Gäste online.