Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Die "HALL OF BOOKS" - Club der Mediabook Sammler

Gestartet: 10 Okt 2020 01:18 - 1195 Antworten

Geschrieben: 02 Dez 2020 18:08

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Heute angekommen für 35€ von Media Dealer

IMG_20201202_180223.jpg

IMG_20201202_180232.jpg
Geschrieben: 02 Dez 2020 18:25

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.834
Clubposts: 367
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 7048 mal.
Erhielt 10871 Danke für 1471 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Halloween (2018).
Diesmal sogar mit Limitierungsnummergood.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 02 Dez 2020 20:10

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Nachdem BigHero6 am 29.11.2020 hier gepostet hat:

DE - Firefly - Der Aufbruch der Serenity [2002] - Amazon exklusiv (Limited Collector's Edition mit Büste) - Blu-ray Forum (bluray-disc.de)

dass die Limited Edition am besagten BlackFriday bei Amazon für 99,99 € angeboten wird und ich mir dann auch noch das Unboxing von Michael Speyer und seiner Frau zu der Edition angesehen habe, habe ich die Edition bestellt.

Heute Klingelt so gegen 19:00 Uhr ein Dienstleister mit dem ich bisher fast ausschließlich schlechte Erfahrungen machen musste und kündigte über meine Gegensprechanlage ein Paket für mich an.

Wie üblich (der momentanen Situation geschuldet, machen da alle Paketzusteller mit) bitte ich darum, das Paket unten im Hausflur "abzulegen" . Gehe runter um das "abgelegte" Paket zu holen und da steht das:

Firefly_1.JPG

Zur Info, das Paket steht vor einem Billy-Regal, Höhe1,92 m. Ich habe das Ding mit einem auf dem Paketaufkleber angegebenen Gewicht von 10,18 Kg dann mal gemessen:

112 x 35 x 53 cm

Darin war dann doch kein Kühlschrank, sondern folgende Edition in der Original-Umverpackung in einer Größe von 77 x 24 x 50 cm und das sieht nach dem öffnen dann so aus:

Firefly_2.JPG

Ich habe natürlich mittlerweile ausgepackt, zusammengebaut und einen Ehrenplatz für die Edition gefunden.

Der Schnapper ist ein wirklicher Hingucker, das Teil ist der Hammer.

Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an BigHero6 und Michael Speyer.

P.S.: Der Bilderrahmen wird demnächst noch seinen Platz an der Wand finden, habe mich mit Rücksicht auf die Nachbarn natürlich nicht getraut jetzt noch ein Loch in die Wand zu donnern:

IMG_0149.JPG
Geschrieben: 02 Dez 2020 21:38

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@TTT Sehr schöne Capelight-MB-Sammlung. Sieht ja fast so aus, wie auf dem -den Mediabooks beiliegenden- Capelight-Werbe-Flyer. laugh.pnggood.png
Geschrieben: 02 Dez 2020 22:19

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@TTT Sehr schöne Capelight-MB-Sammlung. Sieht ja fast so aus, wie auf dem -den Mediabooks beiliegenden- Capelight-Werbe-Flyer. laugh.pnggood.png
Oh, erst mal danke, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber Du hast fast recht. Hier stehen aber wirklich fast alle CL MBs, momentan fehlt noch "Brawl in Cell Block 99" in der nur BD-Edition, habe da momentan nur die 4K-Version, warte da auf einen Schnapper. Selbst bei der WomanTrilogie habe ich heute noch das 2. MB dazu gestellt (4K hatte ich schon seit Release), konnte ich gestern im Müller abholen.
Auf Dem Beipackzettel von CapeLight sieht man ja immer nur eine Edition eines Titels, bei mir sind beide zu sehen, BD und 4K.
P.S.: Die Capelight Ultimate Edition habe ich natürlich auch noch alle.
Hier war man selbst bei CL neulich ein wenig überrascht, nachdem ich für alle 3 "Rollerball" Edition (BD, 4K und UE) die Ersatzdisks anforderte.
Hier extra für Dich mal die aktuellen Fotos, einmal die MBs:
CL_1.JPG

Und hier die UE und ja ist mir klar, das die beiden Raid von Koch sind, aber sie passen so schön, wenn sie nebeneinander stehen:
CL_2.JPG

Geschrieben: 02 Dez 2020 22:46

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"

@BigHero6  ... Zitat Sticky 
Zeigt dem Forum Eure Mediabook-Neuzugänge.

Nur die Bilder posten. Keine großen Storys dazu! 

sarcastic.png sarcastic.png 

PS: sorry, Späßle gmacht ... desto mehr Content im Mediabook Bereich desto besser ... meine Meinung tongue.png

Geschrieben: 02 Dez 2020 23:56

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Auch ein Späßle von mir, diesmal nur für Dich.
Habe jetzt extra für Dich alle meine CL-MB Edition in die DB eingetragen.

Dabei sind mir folgende Fehler, die auch alle gemeldet habe aufgefallen:
Rollerball (1975) 4K (Ultimate Edition) Blu-ray

steht Sonderverpackung in Sonderverpackung
muss aber heißen Media Book in Sonderverpackung, damit es im Counter mitgezählt wird.

Pans Labyrinth (Ultimate Edition) (Blu-ray + 3 Bonus Blu-ray + DVD + CD) Blu-ray
steht nur Sonderverpackung

muss aber heißen Media Book in Sonderverpackung, damit es im Counter mitgezählt wird.

Beyond Re-Animator - Shock Exclusive Cover (Limited Mediabook Edition) (AT Import) Blu-ray

steht Release ist dere 24.10.2018
richtig ist aber der 26.10.2018, CL-Release ist immer Freitags, auch bei den AT Importen

Firefly
naja und bei meiner neuen Edition steht auch nur Sonderverpackung

und nicht Media Book in Sonderverpackung, nur dann würde es wie gesagt im MB-Counter mitgezählt werden.

Ich habe auch immer schön Beispiele angegeben, wo es in der DB schon richtig steht, wie z. B. bei den Ultimate Edition Oldboy, Pans Labyrinth, Rollerball steht überall Media Book in Sonderverpackung.

Bin mal gespannt ob es korrigiert wird.

Geschrieben: 03 Dez 2020 08:22

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@BigHero6  ... Zitat Sticky 
Zeigt dem Forum Eure Mediabook-Neuzugänge.

Nur die Bilder posten. Keine großen Storys dazu! 

sarcastic.png sarcastic.png 

PS: sorry, Späßle gmacht ... desto mehr Content im Mediabook Bereich desto besser ... meine Meinung tongue.png

@Clintwood Ich habe den Sticky mal "überarbeitet". Genau derartige Gespräche und Diskussionen sind der Sinn eines Forums.
Geschrieben: 03 Dez 2020 10:48

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@TTT Schau' mal bitte in Deine o.g. DB-Einträge. So müsste es passen?
Geschrieben: 03 Dez 2020 12:06

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Ich habe heute Früh auf alle 4  vom Peter eine Info-Mail bekommen, das er die Fehler korrigiert hat, meine Mittagspause ist jetzt ein wenig knapp, ich schau heute abend mal rein, aber ich denke das passt schon, der Peter macht das super.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Es sind 86 Benutzer und 1316 Gäste online.