Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Die "HALL OF BOOKS" - Club der Mediabook Sammler

Gestartet: 10 Okt 2020 01:18 - 1195 Antworten

Geschrieben: 30 Nov 2020 18:48

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Clintwood Sieh'ste so ist das manchmal. Ich habe von HdR und Hobbit bislang nur "das Holzregal". Damals kurz vor OOS zu einem akzeptablen Preis bekommen. Mittlerweile unerschwinglich. Fast hätte ich es damals bei Thalia noch günstiger bekommen können, aber die konnten damals (mal wieder) nicht mehr liefern.
Geschrieben: 30 Nov 2020 19:10

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@BigHero6 ja, so ist das manchmal silly.png Aber ich überleb das auch, dass ich die Holzbox nicht hab, vielelcht läuft sie mir ja irgendwann nochmal rein für nen guten Kurs. Ansonsten gibts ja jetzt dann die 4k bzw. hoff ich auf ne schöne Box im Sommer.
Geschrieben: 30 Nov 2020 20:46

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Timecop Cover C ist immer noch verfügbar. Da wird wieder mehr verkauft, als es gibt. laugh.png Ich habe ja storniert, da ich mir überlegt habe letztlich doch nicht mit Cinestrange anfangen zu wollen. Zumal es aktuell genug andere Editionen gab, die vorbestellt werden wollten. Man kann'se nicht alle haben,
Geschrieben: 30 Nov 2020 21:29

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Stimmt, man kann nicht alles haben, nicht einmal ich rotfl.png

Aber im Ernst, Timecop ist ein must have für mich, woher das kommt oder wer das bringt ist mir absolut sekundär wichtig, Hauptsache es gibt ein Mediabook davon act-up.png

Ich hab momentan aber selbst eigentlich auch schon zu viel bestellt ....
Ist ein wenig den 3 für 2 Anime Aktionen geschuldet, da kam einiges in letzter Zeit. 

Dann "musste" ich ja die Serenity Edition kaufen, weil ich das Mediabook wollte. Ewig und drei Tage gabs das nicht solo, jetzt wo ich die Figurenedition bestellt habe kommt EYK mit ner Mediabook only Auflage um die Ecke bulgy-eyes.png Aber seis drum, das Serenity Modell bekomm ich auch so wieder verkauft.

Und die Rambo Box war sowas wie ein "Nebenbei Kauf", die stand nicht auf der Liste, aber für gut 12€ pro 4k UHD konnte ich nicht anders. 

Die Books an sich sind ja aber noch nicht so das Problem, es gibt ja auch noch meine Herr der Ringe Figuren Leidenschaft. Da flippt der Finanzminister viel mehr aus als bei den Books soldier.png aber wie heißt es so schön "was muss das muss" glasses-cool.png

Geschrieben: 30 Nov 2020 22:11

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Aber Eyk nimmt ja nun 49,99 für das Mediabook. Bestimmt ziehen die die Edition nun wieder auseinander. Die MB-Überproduktion gibt es nun einzeln und die Bestände mit dem Modell gehen an andere Händler. 
Geschrieben: 01 Dez 2020 12:29

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.279
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
475
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2877 mal.
Erhielt 3009 Danke für 768 Beiträge

@BigHero6

SERVUS ZUSAMMEN 
wenn man in die Glaskugel schauen könnte und damit wüßte, ob es früher oder später von den Filmen die man hat,sucht,sammelt,drauf wartet, auch jedesmal ein MB raus kommt, wäre das Leben in diesem Punkt um einiges leichterwink.png.

Ich frage mich, was NACH dem MB Hype noch so kommt, bzw. welche besonderen Auflagen sich der Handel noch so ausdenkt, denn mit Filmen im VHS Design ist man ja, meiner Meinung nach, ziemlich baden gegangen
Geschrieben: 01 Dez 2020 21:52

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Hallo in die Runde victory.png

@Imation69 danke für den Deal mit meinem Bruder wink.png

@BigHero6 ja, hab ich gesehen, ist auf jedenfall mMn zu viel. Das geht aber auch runter, die Ash vs. Evil Dead waren dann auch für 30 zu haben. Ich versuch ja jetzt erst mal, das Serenity Modell für 70€ zu verkaufen, das sollte möglich sein denk ich. Falls nicht, dann verkauf ich das Set zusammen für 120€ und dann das Book alleine für 50€ oder weniger, dann bin ich effektiv auch bei 30€ oder weniger für das Book ... und das ist es mir wert.
Geschrieben: 01 Dez 2020 21:57

Imation69

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wiesbaden
kommentar.png
Forenposts: 1.279
Clubposts: 55
seit 24.07.2009
display.png
Telefunken Telefunken XU43D 101 108cm
player.png
Panasonic DMP - BDT185EG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
475
anzahl.png
Mediabooks:
536
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2877 mal.
Erhielt 3009 Danke für 768 Beiträge

@Clintwood

kein Problem, es war mir eine Freudeact-up.pnggood.png
Geschrieben: 01 Dez 2020 22:25

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Kannst Du Amazon den Artikel nicht im Gesamten retournieren?
Geschrieben: 01 Dez 2020 22:30

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@BigHero6 natürlich könnte ich das, aber dann bekomme ich die 100€ wieder und muss für das Book jetzt bei EYK 50€ bezahlen .... oder warten bis es billiger wird und dann evtl. keins mehr bekommen, ich kenn mich, würds dann eh gleich kaufen laugh.png

Deswegen mach ich keine Retoure bei Amazon,sondern versuche, dass Modell für 70€ zu verkaufen. Sollte eigentlich drin sein denke ich.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Es sind 121 Benutzer und 1384 Gäste online.