Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Die "HALL OF BOOKS" - Club der Mediabook Sammler

Gestartet: 10 Okt 2020 01:18 - 1195 Antworten

Geschrieben: 29 Nov 2020 21:51

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Clintwood Capelight Sputnik MB 13,11 Thalia.
Geschrieben: 29 Nov 2020 21:52

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
So, heute war wieder mal etwas Zocken angesagt laugh.png

Und jetzt mal noch ins Forum schauen, was so los war den Tag über.#

Treibt sich noch jemand andres grad rum hier?
@Clintwood 

8DBEA942-24ED-4299-984E-851415DFAE9E.png
Bildquelle: pinterest 
Ja welch ne Freude @BigHero6 victory.png

Muss mal wieder zwei Stück Vorbestllungen posten, fühl mich zwar ziemlich alleine in dem Thread, aber fürchten tu ich mich trotzdem nicht rotfl.png
Geschrieben: 29 Nov 2020 21:58

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

...Noch ja...wink.png @Clintwood
2783d73a80170c4b-garfield-wave-gif-garfield-wave-hello-discover-share-gifs.gif
Quelle: lowgif.com
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 29 Nov 2020 22:10

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Na das is ja schon fast richtig Betrieb in der Bude

b440fe8b087416820258b711b91ca18a.gif
Geschrieben: 29 Nov 2020 22:27

Gladiator_MV

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Na das is ja schon fast richtig Betrieb in der Bude

b440fe8b087416820258b711b91ca18a.gif

9893957e3d55f234d253cccb3d34226d.gif
Quelle: pinterest.de
Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

``Special Numbered Edition Collector´´
                                            ...Aber auch! Retro Style Hartbox & Mediabook Fan & Sammler...
                                                                           ...10 Jahre bei bluray-disc.de...
Geschrieben: 30 Nov 2020 12:49

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, heute ist meine Rambo 4k Box angekommen, ich bin schon sehr auf das Bild gespannt act-up.png

Rambo_Trilogy.jpg
Geschrieben: 30 Nov 2020 13:32

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood schöner Neuzugang. Erwarte nicht zuviel vom Bild. 

Bei mir kam die Tage das hier.....

5998166A-282A-4866-BEB9-7CC147E913DB.jpeg 98CE4EDD-7EFA-44AF-8D56-BC643445947A.jpeg
Geschrieben: 30 Nov 2020 13:44

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

@BigHero6

Ja, sind ältere Filme, trotzdem hoffe ich auch eine Verbesserung im Gegensatz zur BluRay.

Und ein schönes Teil hast dir da gegönnt good.png

Ich selbst sammle ja keine Steelbooks mehr, aber die Schuber so wie der auf deinem Bild, sprich die Positionierung der Steels da, nicht die Optik an sich, gefallen mir sehr.

Ich würd ja immer noch gerne das Herr der Ringe und Hobbit Set in der Aufmachung haben, wären dann meine ersten Steelbooks nach ettlichen Jahren, aber die sind ja praktisch nicht mehr zu bekommen crying.png
Geschrieben: 30 Nov 2020 14:36

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Jau, die Ereignisse um die Vorbestellung bei den "Mittelerde"-Steelbooks waren schon besonders. Keine 15 Minuten und alles weg. Ich kann mir nur vorstellen, dass das mit den aktuellen Produktionsengpässen zusammenhängen muss. Ob da wohl später dann noch nachproduziert wird? So einen Umsatz kann sich doch der Major eigentlich nicht entgehen lassen.

Zum Thema Bildqualität.....zumindest First Blood hatte Timo Wolters mal hier besprochen. https://blu-ray-rezensionen.net/rambo-first-blood-4k-uhd/
Geschrieben: 30 Nov 2020 15:19

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Bei den HdR und Hobbit 4k Steels hoffe ich ja auch darauf, dass Warner da nochmal nachproduziert.
Mir würden auch vollkommen die Extended Versionen auf 4k reichen, BluRay brauche ich nicht dazu.

Es soll ja im Sommer noch eine Sammleredition mit allen 6 Teilen zusammen raus kommen, da muss ich eh zuschlagen. Bis dahin wären es halt die Steel Triologie Veröffentlichungen. Verkaufen würd ich die aber auch nicht mehr, ich hab von Herr der Ringe noch die DVD DigiPacks, dann von Herr der Ringe und Der Hobbit die BluRay Boxen, jetzt evtl. bzw. hoffentlich noch die Steel 4k Sets und dann später die komplette Sonderedition. Die bleiben alle in der Sammlung. Einzig das Holzregal hab ich ausgelassen, weils mir damals zu teuer war, das bereue ich mittlerweile aber auch schon und bin immer mir einem Auge auch noch auf der Suche danach.

Zu Rambo, das sieht schon mal nicht schlecht aus in dem Bereicht, für mich wäre das Bild so vollkommen ok. Man kann bei so alten Sachen keine Wunder erwarten, mache ich auch nicht. Aber der natürlichere und intensivere Farbraum gefällt mir persönlich sowieso besser. Ich bin auch keiner der Hardliner, die sagen "es muss so sein wie es schon früher ausgeschaut hat bzw. evtl. gewollt war",  ich hab lieber ein schönes, möglicht scharfes und farben- / kontrastreiches Bild auf ner UHD.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Mediabook Sammler

Es sind 96 Benutzer und 2246 Gäste online.