Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Blade [1998] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 07 Okt 2020 15:48 - 29 Antworten

Veröffentlichung:
03.12.2020
Laufzeit:
120 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Okt 2020 16:47

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ton ja, Bild unklar, aber sehr wahrscheinlich.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 30 Okt 2020 09:03

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Das Steelbook gibt es nun bei Thalia.de bei einem Grundpreis von € 34,99 in Verbindung mit dem 15%-Gutschein "15HALLOWEEN20" für € 29,74. Kauflink hier: Thalia.de  oder im OP.
Geschrieben: 05 Dez 2020 16:38

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Das Steelbook gibt es nun bei Thalia.de bei einem Grundpreis von € 34,99 in Verbindung mit dem 15%-Gutschein &quotHALLOWEEN20" für € 29,74. Kauflink hier: Thalia.de  oder im OP.

hab da bestellt, vor 2 tagen war release, weder ne versandbestätigung noch eine storno-mail bekommen. hatte es gemeinsam mit dem Irreversible steelbook bestellt, welches am 10.12. erscheint. vielleicht werden beide gleichzeitig ausgeliefert?
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Dez 2020 16:48

puemmerlein

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von "gssehh666"
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Das Steelbook gibt es nun bei Thalia.de bei einem Grundpreis von € 34,99 in Verbindung mit dem 15%-Gutschein &quotHALLOWEEN20" für € 29,74. Kauflink hier: Thalia.de  oder im OP.

hab da bestellt, vor 2 tagen war release, weder ne versandbestätigung noch eine storno-mail bekommen. hatte es gemeinsam mit dem Irreversible steelbook bestellt, welches am 10.12. erscheint. vielleicht werden beide gleichzeitig ausgeliefert?

Nein die verschicken normal immer getrennt.

Hab meins auch da bestellt und noch nicht bekommen. Ist bei solchen limitierten Sachen aber bei Thaila und Co immer Glücksspiel ob die überhaupt ausgeliefert werden.
Geschrieben: 05 Dez 2020 16:52

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von "puemmerlein"
Zitat:
Zitat von "gssehh666"
Zitat:
Zitat von "BigHero6"

Nein die verschicken normal immer getrennt.

Hab meins auch da bestellt und noch nicht bekommen. Ist bei solchen limitierten Sachen aber bei Thaila und Co immer Glücksspiel ob die überhaupt ausgeliefert werden.

dann werde ich mal eine mail schreiben und nachfragen. danke für die info
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 08 Dez 2020 17:16

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Heute gekommen aus Italien, genauso langweilig und unspektakulär wie das V- Wie Vendetta daß ich im MM abgeholt habe. Sollte die 4K von Blade mal in der Amaray erscheinen wandert diese Disc in das schöne geprägte zavvi-Steelbook und hier das verkaufe ich wieder.
Geschrieben: 08 Dez 2020 17:28

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@SaarPimboli Gut, dass man nur den Amazon.it-Preis von ca. 20+VSK gezahlt hat. Bei dem Steel wurde tatsächlich leider Potential verschenkt.
3 Kommentare:
von SaarPimboli am 08.12.2020 17:34:
Genau :-)
von SaarPimboli am 08.12.2020 17:36:
Am Weekend werde ich das Bild mal testen, hoffe hier hat sich wenigstens ordentlich was getan.
von BigHero6 am 08.12.2020 18:44:
Dann berichte mal bitte, wie der Bildeindruck ist.
Geschrieben: 14 Dez 2020 13:29

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

Wer noch ein Exemplar braucht, bei Media Markt und Saturn aktuell online lieferbar. Hab mir gestern eins gesichert, da Thalia komplett versagt hat. 
Club der Steeljunkies
Geschrieben: 14 Dez 2020 13:35

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@gssehh666 Thalia ist zur Zeit völlig von der Rolle. Bei mir sind drei Bestellungen aktuell noch nicht ausgeliefert. Selbst einfache Amarays. Den Kundenservice erreicht man allerhöchstens nach 30 Minuten in der Warteschlage. Dort heißt es dann die Logistik hätte Rückstand. EMails werden nur noch durch einen Antwort-Bot mit allgemeinem Nonsens beantwortet. Die gehen aktuell scheinbar völlig unter.....
Geschrieben: 14 Dez 2020 14:30

blackprojection

user-rank
Blu-ray Fan

@BigHero6

ich habe auch eine Mail geschrieben gehabt, aber keine Antwort bekommen. stattdessen nur ein nichtssagendes automatisches statusupdate meiner bestellung. lieferprobleme bei Irreversible und Blade sei noch nicht veröffentlicht worden. total absurd. bis jetzt habe ich nie probleme mit thalia gehabt. mal schauen ob sie das bald in den griff bekommen
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 30 Benutzer und 1523 Gäste online.