Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

DE - Star Blazers 2202 - Space Battleship Yamato - Vol. 1-5 [2017] (Box Set)

Gestartet: 04 Okt 2020 21:09 - 21 Antworten

Veröffentlichung:
23.07.2020
Laufzeit:
150 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 04 Okt 2020 21:09

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Veröffentlichung: 
Volume 1: 23.07.2020
Volume 2: 17.09.2020
Volume 3: 19.11.2020
Volume 4: 21.01.2021
Volume 5: 18.02.2021
Preis: ca. € 35-40 pro Volume
Kauflink: Amazon.de Vol. 1 • Amazon.de Vol. 2 • Amazon.de Vol. 3 • Amazon.de Vol. 4 • Amazon.de Vol. 5

Datenbank Vol. 1 • Datenbank Vol. 2 • Datenbank Vol. 3 • Datenbank Vol. 4 • Datenbank Vol. 5

Artwork Vol. 1:

81UVHwEQLmL._SL1500_.jpg

Artwork Vol. 2:

81BBkSlkQAL._SL1500_.jpg

Artwork Vol. 3:

81ykOtimRqL._SL1500_.jpg

Artwork Vol. 4:

81Uudy0bPXL._SY550_.jpg

Artwork Vol. 5:

81qNCWOiS2L._SY550_.jpg
Bildquelle: Amazon.de
Geschrieben: 01 Nov 2020 23:13

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Ebenso wie bei 2199 wird die Box irgendwann mal in meiner Sammlung sein good.png
Geschrieben: 02 Nov 2020 08:05

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Ebenso wie bei 2199 wird die Box irgendwann mal in meiner Sammlung sein good.png

Wir lauern schon alle auf eine 3für2....
Geschrieben: 02 Nov 2020 17:01

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

So, dank dem Hinweis von @N1ghtM4r3  habe ich die Box 2199 komplett und hier die Vol. 1 bei Anime Planet in der 3 für 2 Aktion bestellt. 

Waren dann für 6 Digipacks insgesamt knapp 170€, immer noch kein Pappenstiel aber trotzdem zufriedenstellend.
Geschrieben: 02 Nov 2020 21:55

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Top. @N1ghtM4r3  und ich müssen noch warten, da wir 2199 schon haben.

Wenn Du die 2199-Volumes bekommen hast, dann würde ich sofort versuchen die FSK-Sticker ohne Rückstände zu entfernen. Bei mir gelang das überhaupt nicht. Es blieb das Trägermedium des Stickers auf der Oberfläche "kleben" und ließ sich nicht entfernen. Ich konnte dann über Anime Planet (Koch Films) tatsächlich neue Schuber ohne FSK-Sticker bekommen. Bei dem Preis, war mir das wichtig.
Geschrieben: 02 Nov 2020 22:02

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@Clintwood Top. @N1ghtM4r3  und ich müssen noch warten, da wir 2199 schon haben.

Wenn Du die 2199-Volumes bekommen hast, dann würde ich sofort versuchen die FSK-Sticker ohne Rückstände zu entfernen. Bei mir gelang das überhaupt nicht. Es blieb das Trägermedium des Stickers auf der Oberfläche "kleben" und ließ sich nicht entfernen. Ich konnte dann über Anime Planet (Koch Films) tatsächlich neue Schuber ohne FSK-Sticker bekommen. Bei dem Preis, war mir das wichtig.

Danke für den Tipp, werde ich dann umgehend machen. Sollten sie nicht abgehen, dann wend ich mich auch an Anime Planet. 
Hatte sowas auch bei den Studio Ghibli Digipacks, da sind die Sticker ja auch direkt auf den Digpacks drauf, beim ablösen hat sich bei einigen da die Glanzschicht des Digipacks mit abgelöst. Ich versteh nach wie vor nicht, warum man die blöden Aufkleber nicht auf die Folie kleben kann, oder lassen kann, wenn das Verpacken von einer anderen Firma übernommen wird.

Mal ne Frage, gehören die beiden Filme da eigentlich auch dazu zu den beiden Serien, sprich ist da was neues / anderes drauf oder sind das nur Zusammenfassungen der Serie?
Geschrieben: 02 Nov 2020 22:06

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Clintwood Der Film "Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember - The Movie 1" fasst die gesamte Serie in einem ca. zweistündigen Spielfilm zusammen. Der Film "Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - Odyssey of the Celestial Arc - The Movie 2" spielt während der Ereignisse der Serie, und erzählt eine Nebenhandlung.
Geschrieben: 02 Nov 2020 22:17

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@clintwood Der Film "Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember - The Movie 1" fasst die gesamte Serie in einem ca. zweistündigen Spielfilm zusammen. Der Film "Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - Odyssey of the Celestial Arc - The Movie 2" spielt während der Ereignisse der Serie, und erzählt eine Nebenhandlung.

@BigHero6 vielen Dank für die Erklärung. Dann brauch ich den ersten Film eher nicht, den zweiten hol ich mir dann mal bei Gelegenheit, sprich wenn ich noch nen Auffüller für die nächste 3 für 2 Aktion brauche. Der altere Film Space Battleship Yamoto spielt dann praktisch vor den Geschehnissen hier in der Serie?
Geschrieben: 02 Nov 2020 22:26

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
@clintwood Der Film "Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - A Voyage to Remember - The Movie 1" fasst die gesamte Serie in einem ca. zweistündigen Spielfilm zusammen. Der Film "Star Blazers 2199 - Space Battleship Yamato - Odyssey of the Celestial Arc - The Movie 2" spielt während der Ereignisse der Serie, und erzählt eine Nebenhandlung.

@BigHero6 vielen Dank für die Erklärung. Dann brauch ich den ersten Film eher nicht, den zweiten hol ich mir dann mal bei Gelegenheit, sprich wenn ich noch nen Auffüller für die nächste 3 für 2 Aktion brauche. Der altere Film Space Battleship Yamoto spielt dann praktisch vor den Geschehnissen hier in der Serie?

Meinst Du den "Realfilm" aus 2010?
Geschrieben: 02 Nov 2020 22:30

Clintwood

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Zitat:
Zitat von "Clintwood"
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Meinst Du den "Realfilm" aus 2010?

@BigHero6 Stimmt ja, das war ein Realfilm, habe den schon lange nicht mehr gesehen. Aber ja, den meinte ich.
2 Kommentare:
von BigHero6 am 02.11.2020 22:43:
Also dieser Realfilm basiert quasi auf der Handlung der Anime-Serie.
von Clintwood am 02.11.2020 22:50:
Super, danke dir, dann weiß ich ja jetzt, was ich wie anschauen muss, wenn die Serie ankommt bei mir.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Box Set • Digipak → National

Es sind 92 Benutzer und 392 Gäste online.