Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Zurück in die Zukunft - Trilogie [1985/1989/1990] mit Steppweste - Amazon exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 03 Okt 2020 18:56 - 28 Antworten

Geschrieben: 23 Dez 2020 08:22
Hier noch ein schönes gemeinsames Foto mit allen Discs shame.png 20201223_081107.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2020 08:25
Und zum Schluss noch der Schuber und das Mediabook von jeweils vorne und hinten.

Das Teil ist sehr hochwertig und super verarbeitet und auch wenn es zum Klappen ist, das ist sehr stabil. Im Regal macht das was her, aber der Preis ist recht hoch. Habe noch die normale Mediabook Edition, diese hat mich mal sehr interessiert, aber bin noch schwer am überlegen, ob ich sie behalten soll oder besser nicht. 20201223_081304.jpg 20201223_081239.jpg
Geschrieben: 23 Dez 2020 09:00

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

@Eiskalt Vielen Dank für die Bilder. Sind in dem Booklet überwiegend Bilder oder Text. Oder ist der Buchteil sogar identisch mit den Inhalten der einzelnen Mediabooks?
Geschrieben: 23 Dez 2020 10:08
@BigHero6 Die 72 Seiten sind die gleichen, wie sie aufgeteilt in den einzelnen Mediabooks vorhanden sind.
Es sind 1 oder 2 Fotos anders, es gibt eines von Marty auf der Bühne, dafür fehlt das Marty/Doc Foto mit der Uhr. Aber sonst sind es haargenau die gleichen Bilder und Texte.

Der Schuber ist cool, auch Hartcover wie bei der normalen Mediabook Box und das wattierte Teil fühlt sich auch super an. Es ist spitzenmässig verarbeitet, wirklich sehr hochwertig, nur der Preis ist so hoch. Sowas schickt man normal ungern zurück, aber wenn man die Weste eh nicht braucht und für 150 Euro bekommt man eine Menge andere Sachen.
Ausserdem finde ich die normale Mediabook Edition doch noch schöner, da gibt es den Titel auf der Box, die Kinoplakate auf den Mediabooks. 

Trotzdem ist die wattierte Edition echt ein Hingucker, um die Hälfte hätte ich sie vielleicht behalten, aber so ist es doch eine Stange Geld für 3 Filme.
1 Kommentar:
von BigHero6 am 23.12.2020 10:15:
Zumal eben auch ohne 4K UHD-Medien.
Geschrieben: 23 Dez 2020 10:14

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

@Eiskalt O.K. Danke für diese wertvollen Infos. Damit ist das für mich auch klar. Werde wohl leider auch retournieren. Das "Mediabook" ist mir mit identischem Buchteil den Preis auch nicht wert. Zumal Front/Back ja sehr schlicht sind. Wegen der Weste hatte ich die Edition sowieso nicht gekauft, sondern tatsächlich wegen dem zusätzlichen Mediabook, in der Hoffnung auf einen schönen Buchteil.
Geschrieben: 23 Dez 2020 20:31

winniepuuh

user-rank
Blu-ray Starter

Der Preis für diese Edition ist für mich übertrieben und es gibt keinen guten Grund (lieblos,einfach,überflüssig) zu kaufen.
Mir fehlt das gewisse etwas, was mein Herz zum hüpfen bringt.

Geschrieben: 23 Dez 2020 21:20

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So....auf dieses Unboxing haben sicher viele gewartet. Danke an vorhees82 @ YouTube.

Unboxing von vorhees82 @ YouTube
Geschrieben: 23 Dez 2020 21:56
Zitat:
Zitat von "winniepuuh"
Der Preis für diese Edition ist für mich übertrieben und es gibt keinen guten Grund (lieblos,einfach,überflüssig) zu kaufen.
Mir fehlt das gewisse etwas, was mein Herz zum hüpfen bringt.

Da hast du aber sowas von Recht, ich hatte diese wattierte Edition auch hier und klar, sie ist sehr qualitativ spitze, nur mir fehlten auf der Box und der MB die Filmtitel und Fotos. Das Mediabook war zwar in Westenoptik gehalten, aber nur rot und bezieht sich etwas auf Teil eins, nix besonderes und der Almanac Schuber ist zwar auch toll, bezieht sich aber nur auf den zweiten Film.

Dagegen finde ich die Limited Mediabook Edition mit den drei Mediabooks super, ein toller Schuber mit nicht zu überladenden Bildern und der deutsche Schriftzug (könnte mir jetzt kein italienisches oder sonstiges Teil holen).
Und ganz spitze sind die einzelnen MBs mit den Originalmotiven und hinten tollen Bildern, alles in hochglanz, die Edition ist für mich die schönste von allen, egal ob bei uns oder im Ausland. 

Die andere ist halt streng limitiert und wird sicher mal nicht billig sein, obwohl wer zahlt auf dem Privatmarkt mehr wie 150 Euro? Und die Weste, ganz ehrlich, mit der lauf ich draußen bestimmt nicht rum, kostet aber im Verhältnis zur normalen MB Box fast 70 Euro Aufpreis. Sinnlos.

Geschrieben: 16 Jan 2021 21:47

BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Die Größen M und L sind nun für ca. € 112,-- bei Amazon.de verfügbar.

Kauflink: Amazon.de (M) &Amazon.de (L)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 83 Benutzer und 388 Gäste online.