Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Zurück in die Zukunft [1985] (4K+BD) - Japanese Artwork Series - Amazon exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 01 Okt 2020 13:40 - 15 Antworten

Wissenswertes

    
  
#1
Geschrieben: 01 Okt 2020 13:40

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Veröffentlichung: 19.11.2020
Preis: € 34,99
Kauflink: Amazon DE 
Live-Bilder: [ 1 ]

SteelBook Artwork:

5053083223496_2.jpg

SPOILER! Inhalt einblenden
 
2.jpg

1.jpg

5053083223496_1.jpg

Bildquelle: Amazon DE
#2
Geschrieben: 09 Nov 2020 15:08

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich hatte bei Universal angefragt, wie es sich bei dieser VÖ mit dem fehlerhaften UHD-Medium verhält. Folgende Antwort habe ich erhalten.

Zitat:
Sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Angelegenheit befindet sich noch in der Klärung. Die VÖ wurde erstmal auf Januar verschoben, unter Vorbehalt.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany und Paramount Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter „Demnächst“ oder „Neuheiten“ finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehenden Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Universal Pictures Team Germany
#3
Geschrieben: 11 Nov 2020 16:27

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Gerade wieder verfügbar bei Amazon.de. Stand: 16:26 Uhr

Kauflink: Amazon.de
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 11.11.2020 17:03:
Möchte ich nicht geschenkt haben.
#4
Geschrieben: 17 Nov 2020 20:47

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also die Rückmeldung von Universal, die ich in Post #2 zitiert habe ist mal sowas von falsch. Gerade bekomme ich nämlich die Versandbestätigung für dieses Steelbook. Also keine Verschiebung der VÖ und daher mit Sicherheit auch das fehlerhafte Medium inklusive. Nächste Mail an Univeral. confused.png
#5
Geschrieben: 18 Nov 2020 14:52

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bekomme gerade die Rückmeldung von Universal. Gleiche Vorgehensweise wie beim Trilogy-Steelbook. Eingescannten Kaufbeleg per Mail übermitteln oder das Medium ohne Umverpackung einschicken.
#6
Geschrieben: 18 Nov 2020 16:18

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich werde mit dieser "Japanwave" einfach nicht warm, insofern werde ich sie auch weiterhin auslassen.
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
#7
Geschrieben: 18 Nov 2020 16:38

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "matze_fcbayern"
Ich werde mit dieser "Japanwave" einfach nicht warm, insofern werde ich sie auch weiterhin auslassen.

Ich schau' mir nachher mal das Steel an. Möglicherweise werde ich es auch retournieren, wenn es in etwa dem Jaws-Steelbook entspricht. Das ist mir dann auch zu wenig. Zumal auch hier wieder das Medium getauscht werden muss. Da soll Universal die VÖ erstmal behalten.
#8
Geschrieben: 19 Nov 2020 08:57

matze_fcbayern

Avatar matze_fcbayern

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Zitat:
Zitat von "matze_fcbayern"
Ich werde mit dieser "Japanwave" einfach nicht warm, insofern werde ich sie auch weiterhin auslassen.
Ich schau' mir nachher mal das Steel an. Möglicherweise werde ich es auch retournieren, wenn es in etwa dem Jaws-Steelbook entspricht. Das ist mir dann auch zu wenig. Zumal auch hier wieder das Medium getauscht werden muss. Da soll Universal die VÖ erstmal behalten.


Dann bin ich mal auf Deinen Live-Eindruck gespannt...
Gruß
Matze

“The only time success comes before work is in the dictionary.”
Club der Steeljunkies

 
#9
Geschrieben: 19 Nov 2020 09:31

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "matze_fcbayern"
Zitat:
Zitat von "BigHero6"
Zitat:
Zitat von "matze_fcbayern"
Ich werde mit dieser "Japanwave" einfach nicht warm, insofern werde ich sie auch weiterhin auslassen.
Ich schau' mir nachher mal das Steel an. Möglicherweise werde ich es auch retournieren, wenn es in etwa dem Jaws-Steelbook entspricht. Das ist mir dann auch zu wenig. Zumal auch hier wieder das Medium getauscht werden muss. Da soll Universal die VÖ erstmal behalten.

Dann bin ich mal auf Deinen Live-Eindruck gespannt...

Kommt heute an. Wenn es nur ein ödes Zero-Finish hat, dann geht es bestimmt zurück. So stark ist diese "Wave" tatsächlich nicht.
Geschrieben: 19 Nov 2020 13:24

BigHero6

Avatar BigHero6

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier mal schnelle Live-Bilder. Leider das befürchtete Zero-Finish, etwas blasse Farben, kein Debossing.

B59EFA55-8010-4D6E-B8F7-105B244B65EC.jpeg

67A31469-609A-4308-842C-5A98355A118E.jpeg

B42018B0-33BD-4782-BE51-7DE5525E6496.jpeg
1 Kommentar:
von Pluto57 am 19.11.2020 21:52:
Wieder mal keine J-Card, sondern dieser armselige Aufkleber, hatte die "Hindenburg" (HMV exkl.) bestellt (#4 der Serie), Steel kam mit J-Card, UK kriegts hin!


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 96 Benutzer und 1623 Gäste online.