Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → Asien

CN - Spider-Man: Homecoming [2017] - Blufans Exclusive #56 (Steelbook)

Gestartet: 29 Sep 2020 09:24 - 13 Antworten

Wissenswertes

Vorbestellung: November 2020
Veröffentlichung: Dezember 2020

Double Lenticular Full Slip (4K+3D+BD) (500 Stk.): ausschl. ü. SB, Preis je n. SB-Anbieter
 One-Click Box Set (500 Stk.): s.o.
 Full Slip (BD+Bonus-BD) (500 Stk.) (nur im OC)
 Lenticular Full Slip (4K+3D) (500 Stk.) (nur im OC)
 Double Lenticular Full Slip (4K) (500 Stk.) (im OC mit anderer Disc-Konfig. als im Einzelverkauf)

Besonderheiten: WEA Steelbook · Prägung · Hochglanz
Geschrieben: 05 Nov 2020 21:16

Hannibal the Cannibal

Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:

Forenposts: 1
seit 16.01.2016
Samsung PS-50C7790
Loewe BluTech Vision 3D
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
113
Mediabooks:
13
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo,

sind Fullslip bzw. One Clicks bei Blufans überhaupt bestellbar oder bekommen das Leute mit fester Sammelnummer ?

An der OneClick oder der Double Lenti Fullslip hätte ich Interesse.

Auf Facebook gibt es keine aktuellen Beiträge mehr.
Kann mir da jemand näheres sagen.

Viele Grüße

Geschrieben: 05 Nov 2020 21:52

StarkIndustries

Forenmoderator
Blu-ray Starter
Aktivität:

Zitat:
Zitat von "Hannibal the Cannibal"
Hallo,

sind Fullslip bzw. One Clicks bei Blufans überhaupt bestellbar oder bekommen das Leute mit fester Sammelnummer ?

An der OneClick oder der Double Lenti Fullslip hätte ich Interesse.

Auf Facebook gibt es keine aktuellen Beiträge mehr.
Kann mir da jemand näheres sagen.

Viele Grüße

Hallo Hannibal, meines Wissen gibt es keine festen Nummern und bestellen kann man sie nur über Sammelbestellungen in Foren wie Mediapsychos zum Beispiel.  
@schneijo Korrigier mich, wenn ich falsch liege. 

Eintragen kann man sich dort aber nicht mehr, da die Vorbestellung wurde geschlossen. Wenn Du Glück hast, bekommt hier jemand das One Click und benötigt nicht alle Editionen. 

Am besten immer wieder mal hier rein schauen. Sobald neue infos kommen, findest Du sie in der Regel recht zeitnah hier.

Club der Steeljunkies
Geschrieben: 05 Nov 2020 21:59

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Hallo @hannibal the Cannibal

Kollege @StarkIndustries hat bereits das Wesentliche gesagt: Blufans bekommt man außerhalb Chinas ausschließlich über Sammelbestellungen. Prinzipiell brauchst Du bei Blufans aber keine feste Nummer. Dieses System hat meines Wissens nur Filmarena.
Neben Mediapsychos gibt es noch andere Anlaufstellen, um eine Edition zu ergattern. Sowohl HDN (Hidefninja) als auch Kevin auf blu-ray.com werden noch Sammelbestellungen für BE #56 abhalten. Auf blu-ray.com gibt es dafür bereits ein Datum, nämlich Samstag, 21.11.; eine genaue Uhrzeit steht noch nicht fest. Normalerweise finden die SB dort aber so gegen 17:30 Uhr bis 18 Uhr unserer Zeit statt. HDN ist meist ein klein bisschen früher dran. In beiden Fällen einfach das Forum beobachten, die (genauen) Termine werden dort reechtzeitig bekanntgegeben.
Solltest Du noch weitere Fragen haben, melde Dich bitte einfach. Ich kann sowohl blu-ray.com als auch HDN als Blufans-Bezugsquellen nur wärmstens empfehlen!

Gruß
Joh
Geschrieben: 22 Nov 2020 13:48

schneijo

Forenmoderator
Blu-ray Junkie
Aktivität:

Mittlerweile sind die Stückzahlen bekannt. Es gibt 500 One-Click Box Sets, d.h. 1.500 der 2.000er Gesamtauflage Steelbooks sind für das OC vorgesehen. Bleiben noch 500 Stück für die einzige separat erhältliche Edition übrig, den Double Lenti Full Slip mit Disc-Vollbestückung. Habe entsprechende Ergänzungen im Sticky vorgenommen.

Joh

p.s.: Falls jemand das OC gekauft hat und auf den Full Slip verzichten kann, würde ich mich über eine Nachricht freuen!

1x bearbeitet, zuletzt: 22 Nov 2020 13:49 von schneijo

Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Steelbooks → Steelbooks • International → Asien

Es sind 84 Benutzer und 732 Gäste online.