Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Game of Thrones - Night King 1/4 Diorama

Gestartet: 24 Sep 2020 12:04 - 37 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2021 12:55

gelöscht

Wiedergänger
upmgot-02ut_b16.jpg
upmgot-02ut_a15.jpg

Geschrieben: 06 Juli 2021 12:58

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Jap das stimmt schon was die Masse angeht, aber die Base hebt halt die Figur erst richtig hervor.... 
Finde es jetzt noch ok, ist für mich kein Problem. Aber grösser sollten sie dann auch nicht werden.

Also wenn du die Ulti kaufst, denke ich wird es kein Problem den Nightking seperat zu verkaufen.

Der hype um GoT wird eh nächstes Jahr wieder los gehen , spätestens wenn das prequel (house of dragon) rauskommt... :)

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 06 Juli 2021 13:10

gelöscht

Ja würde ich auch von ausgehen, deswegen hat Prime 1 auch die Lizenz ähnlich wie bei HdR denke ich.
Geschrieben: 08 Juli 2021 12:09

gelöscht

1149-€, für die Reg und 2199,-€ die Ultimate ist das bisher günstigste was ich gefunden hab. Bei dem Händler kommen aber meisten bei größeren Kartons 100,- für Palette dazu.
Ja wirklich Schade das es die Wiedergänger nicht zu erwerben gibt die hätten hier dann ja ungefähr etwas über 1000,-, gkostet.
Geschrieben: 09 Juli 2021 17:49

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Uh es wird ein Prequel geben? Das ist komplett an mir vorbeigegangen shock.png Ser geil, dann gibt es wieder was Neues zum gucken.
Chris
Geschrieben: 21 Juli 2021 17:35

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ich habe mir den Nightking UV PO.

Er ist für mich ein absoluter "must have"

Falls jemand lust auf Gänsehaut hat.... schaut sich das mal an mit Live Concert , einfach genial...

Geschrieben: 22 Juli 2021 16:59

gelöscht

Ich passe, mal schauen ob ich nochmal eine 2ten Versuch starte und weitergucke. Gekommen bin ich nur bis 2. Staffel Episode 5, irgendwie nach dem Tod von Boromir flachte die Serie erstmal total ab, blöde gemacht das der auch so hingerichtet wurde!
Geschrieben: 22 Juli 2021 17:20

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Boromir...haha der war gut :P

Um ehrlich zu sein, ich hab Got alle Staffeln cirka 4-5 mal geschaut.... Und bin am überlegen sie mir nochmal komplett in 4K anzuschauen.
Dieser "ah deswegen... und "ach der ist das" Effekt... kommt erst wenn man sie ein 2tes oder 3tes mal schaut... (so wars jedenfalls bei mir :D).

Am Anfang war ich "Stark" Fan... vorallem als es nur bis Staffel 3 ging.... aber jetzt Lannister Fan 101% ... Cersei/Jaime/Tyrion  <3 
Nightking sowieso <3 <3 <3 

:D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 105 Benutzer und 795 Gäste online.