Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

[Prime 1 Studio] Game of Thrones - Night King 1/4 Diorama

Gestartet: 24 Sep 2020 12:04 - 37 Antworten

Geschrieben: 24 Sep 2020 12:04

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Nightking    zu sehen ab 02:03:48

Hoffe auf 1/3 Statuen

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 24 Sep 2020 12:13

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Cooles Konzept!
Gruß
Frank

Geschrieben: 24 Sep 2020 12:19

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ja extrem cool.

:)

Geschrieben: 27 Sep 2020 19:18

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich habe den Night King Part mal raus geschnitten, dann muss man nicht so suchen :)

Chris
Geschrieben: 24 Mai 2021 14:43

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Prime 1 hat noch eine Präsentation nachgeschoben:

Chris
Geschrieben: 24 Mai 2021 15:42

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Der  sieht richtig cool aus... der muss in meine Sammlung! :)

Geschrieben: 24 Mai 2021 16:27

gelöscht

Ich hab die Serie bisher noch nicht geguckt! Anfangen tue ich damit aber glaube ich nicht (auf jeden Fall im Momentt) sonst stehen noch 3 Prime 1 Teile auf meiner haben wollen Liste glasses-nerdy.png
1 Kommentar:
von Samuraigladiator am 24.05.2021 16:28:
Das könnte gut sein:)
Geschrieben: 24 Mai 2021 16:46

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Oh... die Serie musst du schauen... es gibt nichts besseres. :)

Geschrieben: 24 Mai 2021 17:17

gelöscht

Ich bin mehr der Zocker oder Film gucker, Serien sind immer sehr lang aber die Qualität hat enorm zugenommen die letzten jahre. Die erste Serie die ich nach Clone Wars geguckt habe war DC Titans (fand ich sehr gut) und der Witcher (gut) danach nur noch the Mandolorian (großartig). Und ein paar angefangen wie Falcon and the Winter Soldier und Marvel runaways aber abgebrochen dann nach ein paar Folgen. Vor ein paar Tagen mit Mare of Easttown angefangen, aber gefällt mir nicht. Mit the bad batch wollte ich eigentlich weitermachen aber es gibt ja erst 3 Episoden oder 4 nach einer Woche kann ich mich dann nicht mehr so dran erinnern was in der letzten Folge war. Ich fang Heute Abend mal mit GoT an. Ich steh eigentlich nicht so auf Ritter usw. und hatte immer gedacht GoT ist nur Herr der Ringe im Billig Format aber das sind nur Vorurteile denke ich der trailer sah jedenfalls ziemlich gut aus. Das schöne ist das es je sehr viel ist, was ich zu gucken hab und mich auf eine schöne Reise freuen kann genauso hab ich auch noch nicht diese Zombie Serie "The Walking Dead" gesehen. Herr der Ringe hab ich glaube pro Film mindestens 50 mal gesehen in den letzten 10 Jahren Star Wars fast doppelt soviel und dann noch die ganzen Marvel Filme. deswegen sammel ich glaube ich auch nur noch DC da ich dort die Filme höchstens 2-3 mal gesehen habe. Bei Star Wars hab ich episode IV bis VI schon fast als Kopf kino und es  ist irgendwann auch langweilig weil man ja alles fast bis ins kleinste Detail weiß. Was würde ich Heute dafür geben bestimmte Filme noch nicht gesehen zu haben. Ich fand zum Beispiel "The Game" mit Michael Douglas einen der besten Filme aller Zeiten wenn man den noch nicht gesehen hat, beim 2ten mal ist dann aber leider auch Schluss damit obwohl der Film ja trotzdem richtig genial ist, aber die Spannung kommt halt nicht mehr so zustande genauso wie bei "A beautiful mind" oder""Shutter Island".

Geschrieben: 24 Mai 2021 20:20
Für mich neben 24 und Eine schrecklich nette Familie die beste Serie überhaupt.
Kann da nur eine Empfehlung aussprechen! Fange gerade auch wieder an, diesmal komplett in Englisch und mit Atmos-Tonspur.
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Prime 1 Studio

Es sind 105 Benutzer und 801 Gäste online.