Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Your Name (Realverfilmung von Paramount Pictures; Regie: Carlos López Estrada)

Gestartet: 19 Sep 2020 13:06 - 13 Antworten

Geschrieben: 27 Okt 2020 16:03

Klinke

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ja schade, das Steelbook von "Your Name" hat mich zu Erscheinen noch nicht angefixt und ich habe "nur" die Amaray.
Der bereits erwähnte "Weathering with you" erzählt eine Geschichte genauso hochwertig. Steht "Your Name" nur unwesentlich nach. Hier habe ich aber zum Steelbook gegriffen. :)
Geschrieben: 27 Okt 2020 18:45

Lelouch

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Makoto Shinkai ist für mich momentan der Maßstab in Sachen Anime aus Japan .  in-love.png
Er erzählt einfach tolle z.T. dramatische Geschichten oftmals mit einer Prise Fantasy/SciFi, setzt den Humor meist sehr sparsam ein und driftet dabei nie ins Alberne ab.
Die Animation ist top of the Art, trotz allem CGI passt die klassische Animation sehr gut dazu.good.pnggood.pnggood.png
Geschrieben: 28 Okt 2020 17:19

MovieMike93

user-rank
Blu-ray Starter

Wunderschöner Film. Wie schon erwähnt ist der Film sehr detailreich und sorgt dadurch für eine einzigartige Stimmung. 
Leider kann ich mir nicht ganz vorstellen, wie dieser Film als Realverfilmung aussehen soll. Die Gefahr, dass es als Standard Liebesfilm endet ist ziemlich groß. 

Animes haben meiner Meinung nach grade in diesem Gebiet einen großen Vorteil gegenüber Realverfilmungen. Unrealistische Szenen werden akzeptiert und wirken weniger falsch. Bei der Realverfilmung könnte ich mir gut vorstellen, dass einige Szenen plötzlich völlig daneben wirken.

Geschrieben: 01 Nov 2022 15:34

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Neuer Regisseur ist nun Carlos López Estrada (Raya and the Last Dragon). Er macht auch das Drehbuch mit Eric Heisserer.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 18 Benutzer und 312 Gäste online.