Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Hammer Horror, irgendwas geplant?

Gestartet: 28 Jan 2009 17:05 - 2 Antworten

Geschrieben: 28 Jan 2009 17:05

WitchHunter

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ich wollte mal wissen, ob z.b. von koch media oder anolis schon was bekannt ist bezüglich hammer und/oder amicus horrorfilmen der 60er und 70er jahre

beide labels haben sehr liebevollle klassikerserien auf dvd herrausgebracht (hammer edition), koch media legt gerade eine neue serie auf (Koch Media Hammer Collection)

gerade bei der neuen koch media serie sind viele perlen mit christopher lee, peter cushing und oliver reed dabei, allerdings streube ich mich gegen den kauf der dvds, ich hätts gerne in blau ^^

das man aus so alten filmen ja noch eine menge rausholen kann hat ja nicht zuletzt der schwarze falke bewiesen, daher könnte ich mir dracula und seine bräute, franksteins fluch oder der fluch von siniestro durchaus als angenehme überraschung vorstellen :)
Gruß Christoph

Geschrieben: 28 Jan 2009 18:17

Timber

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Eschenbach
kommentar.png
Forenposts: 2.551
Clubposts: 127
seit 07.10.2008
display.png
LG 55CX
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
144
anzahl.png
Mediabooks:
66
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
A Chinese Ghost Story 2
anzahl.png
Bedankte sich 191 mal.
Erhielt 284 Danke für 217 Beiträge
Timber ist wenig Online. Sorry :-(

da ist leider noch nichts bekannt wegen Release auf BD.

wenn aber was kommt steht: Dracula und seine Bräute für mich ganz ganz ganz oben auf meiner Liste. Fand die DVD im Pappschuber schon genial remasterd. Aber da ist sicherlich noch mehr drin..

Van Helsing = Peter Cushing !!!!!!!!!!!!!!!

P.S. und der Hund von Baskerville sowie die alten Dracula Klassiker bitte noch :D
Signatur 2.jpg

"Blutbücher sind wir Leiber alle, wo man uns aufschlägt lesbar rot"

- Clive Barker -
Geschrieben: 02 Feb 2009 09:29

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1485 mal.
Erhielt 2842 Danke für 2027 Beiträge
HAL 9000 is behind blue eyes

Das wäre bestimmt nicht schlecht. Da fallen mir noch die Poe Verfilmungen ein, Untergang des Hauses Usher usw. Vincent Price in HD wäre echt cool.

Das waren noch echte Originale Cushing, Price. Und dann noch im düsteren, poetischen Look von Hammer, das wäre der Hammer.:D

P.S. Baskerville mit Cushing und Lee ist auch einer meiner absoluten Favoriten, das wäre echt cool.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 84 Benutzer und 1503 Gäste online.