Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Threezero / ThreeA Toys

[Threezero] 1/6 scale Tormund Giantsbane, Game of Thrones

Gestartet: 31 Aug 2020 17:22 - 3 Antworten

#1
Geschrieben: 31 Aug 2020 17:22

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Es geht also doch weiter. Passend zu Brienne.wink.png Ich hoffe es tut sich was in Sachen Head Qualität und Diecast. Ich bezweifle es aber.

TormundGiantsbane.jpg
 
https://www.threezerohk.com


 
#2
Geschrieben: 02 Sep 2020 14:30

Crixus91

Avatar Crixus91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 169
Clubposts: 3
seit 07.07.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Riot Club
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 92 Danke für 48 Beiträge


Sehr gut. Ich freue mich riesig drauf. Da ich ja auch nur Figuren aus dem Norden und Lannisters sammle, passt er perfekt in die Sammlung. Sehr schön ist auch, dass er mit sehr viele Waffen kommen wird. Auf den neueren Profilbildern sieht man nämlich noch eine zweite Axt. Letzte Woche kam mein Joffrey an und da war ich von dem Schwert und der Armbrust wirklich begeistert. :)

Obwohl ich Tormund sehr mag, wäre mir Sansa, Jaime in Lannister-Rüstung, Ramsay oder eine neue Arya deutlich lieber gewesen. Insbesondere Sansa wird immer so vernachlässigt. :( Keine Ahnung, warum. Eigentlich ist sie für mich die wichtigste Figur, da sie das größte Netzwerk besitzt und eigentlich mit jedem großen "Spieler" (Tyrion, Ned, Cersei, Jon, Petyr, die Tyrells) der Serie mal agiert hat. Obwohl ich mich mega auf eine Sansa-Figur freue, habe ich bei ihr extrem Angst, dass sie zu barbiehaft aussieht. Ich würde mir daher wünschen, dass man die Version von Battle of the Bastard nimmt mit einem modelierten Zopf und ohne Echthaar. Ich finde Echthaar bei Figuren furchtbar. Ich mag das schon bei Arya nicht und da wäre es auch überhaupt nicht notwendig gewesen. :(
#3
Geschrieben: 02 Sep 2020 16:34

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


Kann gut sein das Threezero die nächste Zeit noch mehr Figuren vorstellt. War bei GoT bis jetzt immer so. Passt doch es gab bisher doch nur Lannister und Stark Figuren. Brienne und Sandor gehören ja im Grunde auch dazu. Die Deanerys existiert für mich nicht. Hatte da die Ex. vorbestellt und nachher storniert. Sonst fehlt mir nur Cersei und Joffrey.Bei letzterem bin ich wieder froh nicht vorstellt zu haben.
#4
Geschrieben: 02 Sep 2020 20:13

Yautja

Avatar Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge


GOT_Tormund_wlogo_j.jpg
GOT_Tormund_wlogo_k.jpg
GOT_Tormund_wlogo_l.jpg
GOT_Tormund_wlogo_m.jpg
GOT_Tormund_wlogo_o.jpg
GOT_TormundS7_Icon600x600pxiel.jpg
GOT_Tormund_wlogo_a.jpg
GOT_Tormund_wlogo_c.jpg
GOT_Tormund_wlogo_d.jpg
GOT_Tormund_wlogo_e.jpg
GOT_Tormund_wlogo_g.jpg
GOT_Tormund_wlogo_h.jpg
GOT_Tormund_wlogo_i.jpg
www.threezerohk.com


 

 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Threezero / ThreeA Toys

Es sind 27 Benutzer und 137 Gäste online.