Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

[Regal Robot] Star Wars: ROTJ - Rancor Prop Replica Signature Edition

Gestartet: 27 Aug 2020 15:47 - 81 Antworten

Geschrieben: 27 Mai 2021 09:01

DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Meiner wurde an eine falsche Adresse verschickt... Leider kein Witz: Aus Moritzstr. wurde Manfredstr.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 05 Juni 2021 12:43

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nächste Woche sollte er hier sein laut Tracking, bin gespannt ob es stimmt. Muss schon mal schauen wegen der passenden Vitrine.

Chris
Geschrieben: 05 Juni 2021 20:11

DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Meiner soll auch in der nächsten Woche ankommen.

Aus diesem Grund habe ich heute mal einen kleinen Ausflug zur Manfredstraße gemacht. Diese ist zwar nur einen Katzensprung entfernt, hat aber schon einen anderen DHL-Boten. Dort habe ich feststellen müssen, dass nur die Häuser 3 und 7 existieren - es gibt aber keine 5. Dann muss ich wohl am Liefertag zwischen den Häusern warten ghost.png
Movieprops Collectors Club
1 Kommentar:
von equi-nox76 am 05.06.2021 21:27:
Das ist Einsatz :) Chris
Geschrieben: 23 Juni 2021 16:49

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Meiner ist auch da, aber der Ohrring fehlte, den mussten sie jetzt nachsenden.

UTFLMoK.jpg

FZWtc3I.jpg

NdHtMR3.jpg

MpU5krc.jpg

H040J3x.jpg

u2Gaz5d.jpg

sQ99N50.jpg

zjkdQcY.jpg

w4UQE0X.jpg

r7y0EsU.jpg

RXlOURf.jpg

3bnf7Cm.jpg

NW37kGb.jpg

JFjNUar.jpg

GCiz1Hk.jpg

Chris
Geschrieben: 28 Juni 2021 22:18

gelöscht

Glückwunsch! Und wie gefällt er Dir? 
Geschrieben: 29 Juni 2021 11:59

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wenn der Ohrring endlich da ist viel besser :) Dann isser endlich mal komplett. Scherzchen party.png

Sagen wir mal so, vom Material her allein ist er natürlich nicht die ziemlich genau 3000 Euro (inklusive Podest) die ich nach allen Kosten ausgegeben habe wert, das was den Preis ausmacht ist die Recherche- & Arbeitszeit und die Expertise von ausschließlich Profis.
Der Charme liegt klar in der Qualität die geliefert wird. Man merkt genau, dass hier Leute am Werk waren die sich für jeden Rancor richtig Zeit gelassen haben. Berücksichtigt man das alle 2 Monate 20 Stück geliefert wurden und das Molding schon vorher gemacht wurde kommt man alleine für den Paintjob auf etwa 2 Tage Arbeit je Rancor. Das merkt man allerdings auch an den vielen Farbschichten die richtig genial sind, kein Vergleich zu PF's die ich habe. Dazu kommt natürlich, dass es eine echte Kopie vom Original ist, 1 Jahr Entwicklung drin steckt, die Fertigung komplett in den US in den Regal Robot Studios stattgefunden hat in Zusammenarbeit mit Phil Tippett und dazu die extrem geringe Editionsgröße von nur 83 Stück die es weltweit gibt inklusive Unterschrift von Phil. Dieser Rancor ist einfach etwas ganz besonderes und das strahlt er auch voll und ganz aus. Den muss man mal live gesehen haben. Ich habe es im Gefühl, dass dieses Teil in einigen Jahren extremst gesucht sein wird und ich wollte keiner von denen sein die dann danach suchen.

Es lässt sich am besten so zusammenfassen wie er mir gefällt: müsste ich noch mal entscheiden würde ich wieder keine Sekunde zögern zuzuschlagen. rotfl.png

Chris
Geschrieben: 29 Juni 2021 16:07

gelöscht

Das freut mich das er dir gefällt! Glückwunsch nochmal wink.png und Danke für die Mühe. Mir gefällt er auch, wenn da nicht der Preis gewesen wäre sad.png
Geschrieben: 06 Juli 2021 11:36

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Der fehlende Ohrring ist endlich in Frankfurt beim Zoll angekommen. Im schlimmsten Fall heißt es jetzt noch mal 4 Wochen warten...
Chris
Geschrieben: 15 Juli 2021 09:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Jetzt wo er komplett ist auch mal die Bilder vom kuscheligen Haustier ^^

Mehr Bilder gibt es hier: LINK

k2Oxs9l.jpg

OVcfn6c.jpg

brzbFH3.jpg

znCvMQV.jpg

4wSR6G8.jpg

RdePmJ7.jpg

OVcfn6c.jpg

TL8HGcZ.jpg

ef0tRLP.jpg

bAkCu3T.jpg

gCWBVw8.jpg

mBhm5pS.jpg

pfNnXEn.jpg

AoW1CHw.jpg

MExZHWi.jpg

hAQeX4j.jpg

ttfCf28.jpg

DFbppOY.jpg

loVfaTq.jpg

0uSMRSa.jpg

o0gLrtw.jpg

mSNDaio.jpg

U10Uigi.jpg

jQyVg7U.jpg

P8JB6u7.jpg

Chris
Geschrieben: 16 Juli 2021 12:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Mit dem neuen Loki / Imperial March / Duel of the Fathes Mix von Samuel Kim laugh.png

Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

Es sind 108 Benutzer und 398 Gäste online.