Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

[Regal Robot] Star Wars: ROTJ - Rancor Prop Replica Signature Edition

Gestartet: 27 Aug 2020 15:47 - 81 Antworten

Geschrieben: 05 März 2021 13:03

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Unboxing Video:

Chris
Geschrieben: 05 März 2021 13:17

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Ein Traumin-love.png Der heilige Gralworship.png 
Gruß
Frank

Geschrieben: 05 März 2021 13:24

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Keine eigene spezielle schwarze Box oder Shipper, also kann das ganze Verpackungsmaterial weggeworfen werden, bei einem Verkauf könnte man sich irgendeinen Karton nehmen.
Er ist aus Resin resin gefertigt und ist fast aus einem Stück gegossen. Nur eine Hand ist zu montieren und die Armkette. Also es gibt keine Seamlines. Der Paintjob ist so unglaublich geil geworden! Das ist wahrlich ein Museumstück, ich bin total hin und weg von dem shock.png Das Namensschild mit der Unterschrift scheint das gleiche zu sein wie die alten von Sideshow, das wäre echt cool weil ich die alle so habe.
Chris
Geschrieben: 05 März 2021 13:50

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Und noch eine kleine Info aus dem Video: in 2 Wochen werden 24 Stück geliefert, danach immer wieder einige. Bis Ende April sollen alle unterwegs sein.
Also wird meiner im schlimmsten Fall Ende Mai aus dem Zoll kommen und hier auf dem Tisch stehen. worship.png
Chris
Geschrieben: 05 März 2021 15:40

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Naja was ich sehe ist ok, aber für den Preis nein danke.
Hier zahlt man halt dafür das er "Handgemacht" und von der Original Vorlage stammt +  SE ist.

Er ist etwas besser als der von SS aber kostet halt auch 3 mal soviel.

Wollte Ihn mir damals auch kaufen und bis jetzt bereue ich es nicht es nicht getan zu haben.

Bin aber mal auf richtige Fotos gepannt, weil RRs Videos echt nicht gut gemacht sind für Produktvorstellungen.

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 05 März 2021 16:23

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So unterschiedlich sind die Meinungen und das ist gut so. act-up.pnggood.png Ich bin so extremst froh den hier abbekommen zu haben, war leider nicht einfach nur den Kauf-Button drücken. Weil ich eh nur noch wenig benötige zur Komplettierung meiner Sammlung kann es für sowas seltenes auch gerne mal etwas teurer sein. Wobei der von SSC mit etwa 1500 Euro all in jetzt auch nicht so viel günstiger ist. Ich werde am Ende etwa 3150 Euro gezahlt haben all in. Das ist nicht 3x so viel wie immer alle schreiben, sondern gut doppelt so viel, was ich für mich sehr gut vertreten kann. Sie sind auch schlecht zu vergleichen, das eine ist eine Statue, der hier ein Prop Replica was besser zu mir in die Sammlung passt.
Einen Dewback würde ich für den gleichen Preis vom Rancor z.B. auch sofort nehmen, für den Fall der Fälle habe ich schon einen reserviert. Den von Sideshow habe ich mir vor kurzem zum Glück nicht zugelegt. Bin mir doch recht sicher, dass Regal Robot hinter den Kulissen schon am planen ist. Und ein Plätzchen hätte ich auch noch frei.
Chris
Geschrieben: 05 März 2021 17:17

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Klar wäre ja schlimm wenn alle den gleichen Geschmack hätten. :)

Und ich meinte auch nicht das er hässlich ist. :D wobei der ist schon hässlich :P

Geschrieben: 05 März 2021 19:21

gelöscht

Was ich nicht so schön finde, der scheint wieder sehr leicht zu sein! Und wie kann man um Gottes Willen ein 3000,-$ Collectible bei den Maßen in so einer wegschmeiß...Verpackung versenden...
Weißt du denn schon was der Versand kosten wird?
Und musst du beim Zoll nur MwSt. zahlen oder auch oder auch Zollgebühren?

Geschrieben: 06 März 2021 19:10

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich rechne mit 500 Euro Versand nach DE per UPS, Fedex oder TNT die ihn alle direkt verzollen würden. Bei TNT kenne ich jemanden. Die Leute von Fedex auch. Mal sehen was am besten ist, ich warte jetzt erst mal auf die Info wegen der Restzahlung.
Chris
Geschrieben: 07 März 2021 18:13

DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Tatsächlich rechne ich sogar mit etwas weniger als 500 € inkl. Zollgebühren. Aus den Staaten lasse ich immer via UPS verschicken, da ich dort seit Jahren die Zollgebühren bereits vorab zahlen kann, sodass die ganze Geschichte nicht an der Haustür passieren muss. Das ist insbesondere sinnvoll, wenn man verheiratet und oft unterwegs ist. Würde meine Frau die Pakete annehmen und Zoll an der Tür zahlen müssen, könnte meine Sammlung nicht mehr wachsen... rotfl.png
In den nächsten Tagen sollte auch mein Gamorrean Guard verschickt werden - auf den freue ich mich echt sehr, nachdem ich die ersten Bilder online gesehen habe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

Es sind 100 Benutzer und 412 Gäste online.