Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

[Regal Robot] Star Wars: ROTJ - Rancor Prop Replica Signature Edition

Gestartet: 27 Aug 2020 15:47 - 81 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2020 14:53

gelöscht

Ja gut, wenn man das Geld so übrig hat dann braucht man auch nicht so lange überlegen. Bei mir war es so, das ich statt dem Rancor den Cave Troll bestellt habe aber auch nur weil die beiden Orcs mit bei sind, ne gewisse Ähnlichkeit zwischen Rancor & Troll ist da, obwohl ich genau wie beim Rancor eigentlich nur A & B Charaktere sammle die auch sprechen können.
Geschrieben: 08 Okt 2020 17:54

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die können auch beide grölen laugh.png
wenn ich HdR Sammeln würde hätte ich den bestimmt auch bestellt. Weta macht einen sehr guten Job.
Ich sammle ja gar keine PFs bzw Chars von Star Wars. Nur bei Sideshows Tarkin könnte ich es mir noch überlegen, auch wegen der EX Zugabe. Nur leider ist genau der sehr im Preis gestiegen.
Chris
Geschrieben: 08 Okt 2020 20:09

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ist geschmackssache... ich finde den von SS viel schöner, klar ist er nicht 1:1 wie der ausm Film.

Aber würde man heute einen Film drehen, würden Sie sicher eher den von SS nehmen als das Original.
Der von SS ist doch eine ganze Nummer mehr Agressiver und auch wie sie das mit der "Spucke" und feuchten Mund darstellen 10 mal besser.

Würde mich noch interessieren ob RR später noch eine normale Version rausbringt ohne Signature.

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 08 Okt 2020 23:26

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Das ist natürlich wirklich Geschmackssache. :-)
Ich weiß nur, dass ich bei diesem hier nicht nachdenken musste, ob ich einen will, sondern eher Angst hatte keinen abzubekommen.
Bei dem von Sideshow war ich immer am zweifeln.

Eine normale Version würde ich begrüßen, das macht die Signature Editions immer noch was besonderer.  Noch mal so 186 Stück wären gut. Aber ich glaube wenn eine Limited Edition kommt werden es maximal zusätzliche 100 Stück.

Chris
Geschrieben: 09 Okt 2020 16:20

gelöscht

Ich find den von Sideshow detail- und lieblos. Hauptsache groß. Die RR Version hätte ich für den Sideshow Preis gekauft, allerdings ohne Eigenimport.
Geschrieben: 09 Okt 2020 19:43

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Es gibt einen schönen direkten Vergleich, ich poste den morgen mal.
Der von Sideshow ist auch nicht DER Rancor aus dem Film, sondern eine Sideshow eigene Interpretation.
Chris

Geschrieben: 09 Okt 2020 19:51

b00rli

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Ja das hat man ja von anfang an gesehen das es nicht DER aus dem Film ist. :)

Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 09 Okt 2020 20:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wäre mir bis ich kurz vorm Kaufen gewesen wäre nicht aufgefallen. Erst durch den Vergleich sieht man wie extrem Unterschiedlich er aussieht im Vergleich zur Filmversion. Das hätte mich wenn ich es rausgefunden hätte echt gestört. Ich mochte diese Sideshowabwandlungen schon bei Marvel und DC noch nie.
Chris
Geschrieben: 09 Okt 2020 22:44

gelöscht

Ich hatte beim ersten mal wo ich die SSC Version gesehen, gedacht das ist ein HdR oder Hobbit Troll. Der ist so glatt überall. Ich find den nicht sonderlich doll, ich find die GG Version war und find die immer noch am besten vom Preis Leistungsverhältnis
Geschrieben: 09 Okt 2020 23:05

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Den von GG habe ich mir noch nie richtig angeschaut. Der war auf Ebay auch schon recht teuer geworden. Zum Retail war der wahrscheinlich damals echt günstig. Kam der nicht schon vor 2010 als sogar die PFs noch unter 400 USD lagen?
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

Es sind 56 Benutzer und 297 Gäste online.