Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Gewinnspiel: bluray-disc.de und Busch Media Group verlosen 2 x "Malak - Mein Gesetz ist die Familie" auf Blu-ray

Gestartet: 26 Aug 2020 09:29 - 0 Antworten

Geschrieben: 26 Aug 2020 09:29

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 11.059
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Grundig
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
224
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

malak_mein_gesetz_ist_die_familie_01.jpg
Ab Freitag, den 28. August 2020 wird die Busch Media Group das Krimi-Drama "Malak - Mein Gesetz ist die Familie" (Deutschland 2019) in den Kaufhandel bringen. Bereits ab heute können Sie an unserem aktuellen Gewinnspiel zum Film teilnehmen. Gemeinsam mit der Busch Media Group verlosen wir zwei Exemplare der Low-Budget-Produktion von Timo Hinkelmann auf Blu-ray. Die Disc erscheint im Vertrieb der Al!ve AG im Keep Case und verfügt über ein in 1080p, AVC kodiertes Bildmaterial sowie eine deutsche Tonspur in DTS-HD Master Audio 5.1. Zur Sonderausstattung gehören entfernte Szenen, "Behind the Scenes", Interviews und eine Trailershow. Alle unsere registrierten Mitglieder können an der Verlosung teilnehmen. Dafür müssen sie nur auf der Gewinnspielseite die Frage korrekt beantworten, an welchem Datum der Film seine Kinopremiere feierte. Wir drücken Ihnen die Daumen!
malak_mein_gesetz_ist_die_familie_02.jpg
Inhalt: Der junge Kazim blickt auf eine schwierige Kindheit, die ihn maßgeblich geprägt und zu dem Menschen gemacht hat, der er jetzt ist. Vor fast 20 Jahren zerstörte Kazims Vater Baba die gesamte Familie. Der streng gläubige Mann, der aus Bali stammt, liebt seine Familie zwar über alles, aber seine leichtsinnige Art und seine grenzenlose Spielsucht führten zu einem Konflikt mit einem Clan-Boss, der sich schließlich auch auf Babas Familie auswirkte. Kazim rutschte nach einer tragischen Eskalation der Situation in die Kleinkriminalität ab und verweigert bis heute jeglichen Kontakt zu seinem Vater. Als seine jüngere Schwester Zahra jedoch in die Gewalt einer Rotlicht-Gang gerät, setzt Kazim, ohne zu zögern, alles daran, seiner Schwester zu helfen und seine Familie zu beschützen … (sw)
Ab 28. August 2020 auf Blu-ray Disc:
Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 110 Benutzer und 2246 Gäste online.