Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Love and Monsters (Dylan O'Brien, Michael Rooker und Jessica Henwick im apokalyptischen Roadmovie)

Gestartet: 20 Aug 2020 22:09 - 13 Antworten

Veröffentlichung:
14.04.2022
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 17 März 2021 15:56

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die US 4K UHD habe ich hier, ist große Klasse.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 17 März 2021 23:14

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, hier natürlich noch mein Review.
Erst kurz zur 4K Disc: top Bild, sehr scharf, sehr kräftige Farben und für diese Art von Film perfekt. Guter atmosphärischer Ton mit schönem Druck an den richtigen Stellen.
Film: großes Klasse. Ein Wohlfühlfilm mit Monstern? Das geht. Die Darsteller harmonieren, sind sympathisch und man ist gerne mit auf der Reise. Die Story ist nicht der allgemeien Einheitsbrei und vor allem überzeugt die erschaffene Welt. Ist das gut geworden. Die Designs, die Optik und Fähigkeiten der Kreaturen (gute CGI!) die Landschaften, die fast ironische Anti-Lockdown Botschaft zur rechten Zeit. Die Action ist abwechslungsreich und spannend. Man fühlt sich toll unterhalten, auch von den einprägsamen Nebencharakteren. Dylan O'Brien ist natürlich wieder schwer sympathisch als unfreiwilliger Loser der sich am Riemen reißen muss.
Ein zweiter Teil ist eigentlich Pflicht, ich hoffe Paramount glaubt an eine Fortsetzung. Nun haben sie ihn an Netflix ausgehliehen, das wird noch einmal Geld gebracht haben. 
Wenn man am Ende eines Films unbedingt mehr haben will, mehr von den Charakteren, der Welt und das nächste Abenteuer wartet und der Film keinerlei Längen oder Ausfälle hat, dann ist das ein gutes Zeichen.
8,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 16 Apr 2021 15:50

Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Gestern nun auch auf NETFLIX geschaut und kann mich voll und ganz der Meinung von "agentsands" anschließen. Ein wirklich klasse gute Laune Film mit tollen Monstern und liebevollen Charakteren, von denen auch ich unbedingt noch mehr sehen möchte. Darf man wirklich gerne zum Franchise ausbauen good.png
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Feb 2022 09:38

Onkel_B

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Fan

Gibt es hier eigentlich neue Infos zu einer VÖ einer 4K Scheibe?
4K UHD Club
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 57 Benutzer und 492 Gäste online.