Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Horror-Thriller "Dark Light" ab 27. November 2020 auf Blu-ray Disc

Gestartet: 17 Aug 2020 16:03 - 0 Antworten

#1
Geschrieben: 17 Aug 2020 16:03

buuhhmann

Avatar buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 14.457
Clubposts: 2
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1386 mal.
Erhielt 9561 Danke für 5343 Beiträge


Dark-Light-2019-Newsbild-01.jpg
Splendid Film hat gleich noch einen Spielfilm für das 4. Quartal 2020 auf Blu-ray Disc angekündigt. Am 27.11. erscheint im Vertrieb der WVG Medien GmbH der Horror-Thriller „Dark Light“ (USA 2019) direkt im deutschen Kaufhandel. Regisseur Padraig Reynolds schickt seine Hauptdarstellerin darin auf eine Höllenfahrt, auf der man nicht mehr zwischen Realität und Wahnsinn unterscheiden kann. Die tragenden Rollen von „Dark Light“ sind mit Jessica Madsen, Ben Sullivan, Opal Littleton, Levan Lashkhi und Giorgi Bekoshvili besetzt. Der Release erfolgt als Standard Edition im einfachen Keep Case, mit einem in 1080p, AVC kodierten Bild und einer deutschen DTS-HD Master Audio 5.1-Tonspur. Extras sind nach derzeitigem Stand nicht geplant.
Dark-Light-2019-Newsbild-02.jpg
Inhalt: Annie Knox (K. Madsen) hat einen Nervenzusammenbruch erlitten. Um zur Ruhe zu kommen und wieder zu sich zu finden, zieht die junge Mutter gemeinsam mit ihrer Tochter Emily (O. Littleton) in ein verlassenes Landhaus. Zunächst scheint alles idylisch und Annie geht es besser, doch dann mehren sich unheimliche Vorkommnisse und Annie beginnt um das Leben ihrer Tochter zu fürchten. Annie ersucht Hilfe, doch niemand will ihr glauben. Eines Tages verschwindet Emily spurlos und Annie wird als Hauptverdächtige festgenommen. Kann es ihr jetzt noch gelingen, ihre Tochter zu befreien und ihre Unschuld zu beweisen? (pf)
Ab 27. November 2020 auf Blu-ray Disc:
Zu den News
SignatureImage_531.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 112 Benutzer und 342 Gäste online.