Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

[Infinite Statue] Old & Rare Series - Bambino, die linke Hand des Teufels (Bud Spencer) 1/6 scale Figure

Gestartet: 14 Aug 2020 21:52 - 16 Antworten

Geschrieben: 14 Aug 2020 21:52

The_Scorpion

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 1.038
Clubposts: 610
seit 15.02.2010
display.png
LG 55E6D
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
198
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 121 mal.
Erhielt 944 Danke für 588 Beiträge

Infinite Statue bringt in Zusammenarbeit mit Kaustic Plastik die erste 1/6 Figur von Bud Spencer auf den Markt.
Zu dieser Old & Rare Limited Historical Edition wird es neben der REG auch noch eine EX geben(die aber in meinen Augen keiner braucht)
Die Ex beinhaltet ein großes Wanted Poster sowie ein 1:1 Replika Sheriffstern mit gravierter Bud Spencer Signatur.
Die Figur schwebt schon im höheren Preissegment u.jeder Fan der sich nun fragt " Und was is nun mit de Kohlen"
RP EX :325€ inkl.Versand  REG: 305€ inkl.Versand. (europaweit hab ich die REG schon für 250€ gesehen)
Die EX Variante wird nur über Shops von Infinite Statue bzw.Kaustic Plastik vertrieben.
Hier die Specs:
Release date: December 2020
Features:
– Deluxe Packaging
– Bud Spencer lifelike Headsculpt (Handmade painting)
– 8 Posable hands
– Movie Accurate Body fully articulated (31 cm)
– Fully weathered outfit (Handmade)
– Movie Accurate Shirt with Silkprint pattern
– Pants
– Leather Belt
– Leather Holster
– Leather boots
– Colt 1851 (Metal)
– Double shotgun (Metal)
– Full set of Bullets (Metal)
– Sheriff Star (Metal)
– Spurs (Metal)
– 1:6 ‘Wanted’ Poster included
– Deluxe Stand
bud-product.jpg spencer-action-press-02.jpg spencer-action-press-01.jpg Screenshot_1_.png
spencer-action-press-04.jpg spencer-action-press-06.jpg spencer-action-press-03.jpg spencer-action-press-05.jpg
spencer-action-press-09.jpg spencer-action-press-08.jpg spencer-action-press-07.jpg spencer-action-press-10.jpg
spencer-action-press-12.jpg spencer-action-press-11.jpg spencer-action-press-14.jpg spencer-action-press-13.jpg
spencer-action-press-18.jpg spencer-action-press-15.jpg spencer-action-press-16.jpg spencer-action-press-17.jpg
spencer-action-press-19.jpg

Geschrieben: 15 Aug 2020 10:47

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hier ist noch der LINK den ich bekommen habe mit dieser Info: "Mit Terrence Hill aka der müde Joe die rechte Hand  wird noch hart verhandelt."

Chris
Geschrieben: 18 Aug 2020 23:32

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

In der Old & Rare Statuen Reihe von Infinite ist bis jetzt auch noch kein Terrence Hill angekündigt. Fraglich ob da noch was kommt.Einzeln macht Bud wenig Sinn.
Geschrieben: 20 Aug 2020 13:47

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Von beiden eine Signature Edition wäre etwas was ich mir nur der Nostalgie wegen kaufen würde.
Chris
Geschrieben: 22 Aug 2020 15:38

gelöscht

Nicht schlecht aber mir gefällt die Statue besser von Bud, ok der Kopf sieht bei dem hier deutlich besser aus, allerdings finde ich die Hände (grausam mit dem Spalt) und die Proportionen vom Körper irgendwie nicht wirklich harmonierend.
Geschrieben: 25 Aug 2020 20:40

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Nicht schlecht aber mir gefällt die Statue besser von Bud, ok der Kopf sieht bei dem hier deutlich besser aus, allerdings finde ich die Hände (grausam mit dem Spalt) und die Proportionen vom Körper irgendwie nicht wirklich harmonierend.

Ist immer schwierig eine Statue mit einer Figur zu vergleichen. Vor alllem wenn es sich bei der Statue nicht um Mixed Medi handelt. Meinst er hat zu wenig Bauch oder wie? Auch die Statue hat ihre Schwächen.
Geschrieben: 26 Aug 2020 18:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich finde beide gut, aber im direkten Vergleich würde ich zu diesen hier greifen wegen dem tollen Kopf und dem mixed media.
Chris 
Geschrieben: 27 Aug 2020 02:10

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
Ich finde beide gut, aber im direkten Vergleich würde ich zu diesen hier greifen wegen dem tollen Kopf und dem mixed media.
Chris 

Sehe ich auch so. Mal schauen ob ich den Order. Neben zwei Himelhunde auf dem Weg zur Hölle einer meiner Lieblingsfilme der beiden.
Wie Geil wäre ein Clint Eastwood (The Good, the Bad and the Ugly) in der Qualität. Möchte er aber wohl leider nicht.

Geschrieben: 27 Aug 2020 17:58

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich würde es davon abhängig machen ob auch noch Terence Hill zustimmt. Die beiden zusammen wären toll. Die Linke und die Rechte Hand des Teufels ist mein Lieblingsfilm der beiden zusammen. Obwohl Bud die besten Filme alleine hat mit u.A. Sie nannten ihn Mücke oder Der große mit dem außerirdischen Kleinen laugh.png
Chris
Geschrieben: 01 Sep 2020 16:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Yautja"
Zitat:
Zitat von "Dinobot"

Ist immer schwierig eine Statue mit einer Figur zu vergleichen. Vor alllem wenn es sich bei der Statue nicht um Mixed Medi handelt. Meinst er hat zu wenig Bauch oder wie? Auch die Statue hat ihre Schwächen.

Naja wenn der Preis und der Maßstab gleich ist geht es. Ich finde die Figur hat grausame Porportionen (vor allem der Oberkörper, Hand-Armübergang Spalt, zu lange Hals), erinnert mich ein bisschen an die Anfangszeit andere großer Figurenhersteller.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Weitere Hersteller von Props, Replicas, Statuen, Figuren und Collectibles aller Art

Es sind 57 Benutzer und 351 Gäste online.