Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

[Regal Robot] Star Wars: ANH - CZ-3 Life-Size Bust

Gestartet: 11 Aug 2020 21:05 - 16 Antworten

Geschrieben: 15 Nov 2020 12:29

equi-nox76

Avatar equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Sehr gutes Review, ich hätte mir wenn ich schnell genug gewesen wäre (oder die connections hätte) evtl die signature edition gekauft.
Aber der Char ist nicht so bekannt wie z.B. der Rancor, deswegen habe ich mich gegen ihn entschieden. Aber gut aussehen tut er auf jeden Fall.
Glückwunsch zur tollen Büste, evtl mal ein gesuchtes Teil in einigen Jahren.
Chris
Geschrieben: 15 Nov 2020 19:30

bifi

Avatar bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "DarthJosh"
Sooooo - ich hoffe, dass es euch 

0mWRB2q.jpg

Qq7OHJO.jpg

DWIAnHQ.jpg


lsJlZQx.jpg

In den vergangenen Abenden habe ich oft überlegt, ob die Büste mir diesen Preis wert ist. Ein guter Freund von mir wäre sogar bereit, mir die Büste für einen angemessenen Preis abzunehmen. Und obwohl meine Frau die Büste für eher "gruselig" und im Vergleich zu anderen Helmen in meiner Sammlung eher unästhetisch findet, habe ich mehr und mehr gefallen an der Büste gefunden. Sie ist ein super Gesprächsöffner zur Sammlung und einfach etwas Besonderes, das.. 
Kann deiner Frau da voll zustimmen. Das Teil wäre mir die Kohle nicht wert, zumal für den Preis nicht perfekt gearbeitet. Und da die Nachfrage nicht da zu sein scheint, würde ich die Büste an deinen Freund so schnell wie möglich verkaufen... Meine Meinung... 
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 15 Nov 2020 20:38

gelöscht

Avatar gelöscht

Danke Bifi! Ich finde die Büste sieht definitiv aus wie Sie sol, wie ein Prob was im Film verwendet wurde, mit einem Paintjob von vor 35 Jahren und das Material...Puh . Die Verpackung tut das übrige, hoer auf deine Frau, wenn du Fan vom Charakter bist und auf screen used Zeugs stehst würde ich es bahalten. Der Preis setzt sich wahrscheinlich aus Exclusivitat und made in USA zusammen. Der Reviewer tut mir leid, irgendwie sieht Freude anders aus. Bei ebay wird mittlerweile auch eine angebotn. 
Geschrieben: 15 Nov 2020 21:12

DarthJosh

Avatar DarthJosh

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich möchte noch einmal betonen, dass die Büste einen außerordentlich guten und qualitativ hochwertigen Eindruck macht. Für mich als Fan von screen-akkuraten Repliken könnte sie nicht besser sein.

Das Hauptproblem lag hier im Transport und der Tranportverpackung, die zu Farbchips an den grauen Kanten geführt hat.

Alles in allem hätte ich für den Preis eine Holzbase und bessere Verpackungsmaterialien erwartet.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wert mittelfristig steigen wird.

 
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 15 Nov 2020 21:19

bifi

Avatar bifi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von "DarthJosh"
Ich möchte noch einmal betonen, dass die Büste einen außerordentlich guten und qualitativ hochwertigen Eindruck macht. Für mich als Fan von screen-akkuraten Repliken könnte sie nicht besser sein.

Das Hauptproblem lag hier im Transport und der Tranportverpackung, die zu Farbchips an den grauen Kanten geführt hat.

Alles in allem hätte ich für den Preis eine Holzbase und bessere Verpackungsmaterialien erwartet.

Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass der Wert mittelfristig steigen wird.

Das die akkurat verarbeitet ist gebe ich dir recht.  Aber die Büste wäre jetzt nicht mein Fall, zumal ich den Charakter bewusst durch deine Bilder heute zum ersten Mal gesehen habe.. 
Beim letzten Punkt stimme ich dir ebenfalls zu, obgleich man ja solche Sachen ja nicht der Wertsteigerung wegen kauft... ;) 
Behalten oder verkaufen... Schwierige Frage, die nur du beantworten kannst... ;) 
Ehemaliges Bluray-disc.de und MCC Mitglied von 01/08 - 10/18 mit über 12.000 Beiträgen.
Movieprops Collectors Club
Geschrieben: 15 Nov 2020 22:10

gelöscht

Avatar gelöscht

Die Verpackung sagt alles, ich wuerde den zurückschicken. Und ich kannte die Figur auch nicht, obwohl ich ROTJ schon 40mal gesehen habe.
 
Geschrieben: 15 Nov 2020 22:19

gelöscht

Avatar gelöscht

Sorry in ANH ist CZ-3und  CZ-4 ist in ROTJ aber das selbe Modell wurde verwendet.


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Regal Robot

Es sind 22 Benutzer und 160 Gäste online.