Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Teen Wolf - Staffel 1-6 [2011-2017] (Book-Edition)

Gestartet: 11 Aug 2020 09:19 - 4 Antworten


Veröffentlichung:
30.11.2018
Laufzeit:
805 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
#1
Geschrieben: 11 Aug 2020 09:19

freaklikeme

Avatar freaklikeme

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hier ein paar Bilder von der Book-Edition von Teen Wolf. Aufmachung ist schön geworden, die Disc's haben eine gute Halterung, ohne dass diese zerkratzen könnten. Booklet oder ähnliches fehlt komplett. Nett wäre auch gewesen, wenn ein paar Hintergrundinformationen in dem Book stehen würden.
IMG_20200811_073123.jpg IMG_20200811_073137.jpg IMG_20200811_073250.jpg IMG_20200811_073208.jpg IMG_20200811_073227.jpg IMG_20200811_073258.jpg IMG_20200811_073236.jpg IMG_20200811_073312.jpg IMG_20200811_073342.jpg
König sig..jpg


#2
Geschrieben: 11 Aug 2020 10:07

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Hatte damals alle US DVDs, dann habe ich noch einmal die ganzen deutschen Blu Digipaks gekauft. Schickes Cover, aber ja, da wäre mehr Inhalt mit Booklets etc. cool gewesen.
Geile Serie, Highlights sind sicher Season 1-3, danach ist es ein bißchen anders, aber immer noch gut. 
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#3
Geschrieben: 11 Aug 2020 11:12

freaklikeme

Avatar freaklikeme

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Bin gespannt, hab erst die ersten vier Folgen durch aber gefällt mir schon ganz gut.
König sig..jpg


#4
Geschrieben: 11 Aug 2020 22:49

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Das wird noch richtig krass. Coole, harte Action, da eine MTV Serie auch immer ein bisschen Romance und später sehr viel Fantasy und auch Horrorelemente. Dazu ganz starke Soundtracks (im US MTV haben sie immer die Songtitel eingeblendet bei der Ausstrahlung). Und die Entwicklung ist einfach cool in der Serie. Das gibt noch echtes world building.
Für Interessierte: prime hat die Serie auch. Synchro ist sehr gut, originale Stimmen aber noch viel besser.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#5
Geschrieben: 20 Okt 2020 07:38

freaklikeme

Avatar freaklikeme

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So bin mit der Serie nun fertig und fand diese richtig Gut. Leider verliert diese sich etwas nach der 3. Staffel aber das ist in meinen Augen in Ordnung. Die Musik, die tolle Charaktere machen das wieder gut. Leider war das Finale etwas schwach im Vergleich zu den anderen Finali. Eindeutig wieder zum anschauen und macht in meinen Augen mehr Spaß als Riverdale oder das neue Sabrina (außer die Musik) - zumindest für mich act-up.png
König sig..jpg



Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 23 Benutzer und 182 Gäste online.