Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Star / Disney+ (Disney Streamingdienst mit den Produktionen von ABC Studios, FX, Freeform, 20th Century Studios, Searchlight)

Gestartet: 05 Aug 2020 13:06 - 217 Antworten

Geschrieben: 05 März 2022 05:56

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.120
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26682 mal.
Erhielt 31291 Danke für 13887 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Noch dieses Jahr soll es eine neue Abovariante geben, günstiger aber mit Werbung:

https://www.fernsehserien.de/news/disney-werbefinanzierte-variante-soll-noch-2022-kommen
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 03 Apr 2022 17:59

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Kürzlich wurde ein sehr besorgniserregendes Video aus einer Disney-internen Konferenz geleakt und der Inhalt macht recht sprachlos: der Konzern will Homosexuelle, Transgender und alle anderen Inhalte zu mindestens 50% in alle! Produktionen einbauen, insbesondere für die Altersgruppen 0-10!

Karey Burke, Präsidentin von Disney General Entertainment Content, möchte dass der Konzern viel mehr LGBTQ+... Inhalte einbaut. 
Ebenfalls fiel von Produktionsleiterin Latoya Raveneau die Aussage, dass das die "nicht mehr geheime schwule Absicht" des Konzerns sei. Sie bestätigte, dass man mittlerweile gezielt 'queerness' hinzufüge (Helden und sogar Animationsfiguren bspw. nachträglich schwul oder lesbisch macht, sexualisiere, offene Beziehungen andeute, im Hintergrund gleichgeschlechtliche Paare ohne ersichtlichen Inhaltsgrund ergänze etc.).
Produktionskoordinator Allen Martsch wiederum rühmte sich damit, dass der Konzern alle Mitarbeiter auf die Einhaltung dieser Regeln überwache und maßregele, wenn es zu wenig solche Inhalte gibt.
Viviane Ware, Leiterin der US Freizeitparks, gab zu, dass man die Begriffe Junge, Jungs, Mädchen, Damen und Herren nicht mehr verwende. Man spricht die Leute nun mit 'Freunde' oder 'Dreamer' an. 
Zudem stellt sich Disney gegen mehrere republikanische Gouverneure, welche gesetzlich verbieten ließen, geschlechtserziehende und propagierende Inhalte an Kinder in Klasse 1-3 zu geben. Lehrer, die egal welche Ansichten zu diesen Inhalte grundlos propagieren sowie Konzerne können verklagt werden. Floridas Gouverneur Ron DeSantis bspw. will damit das Selbstentwicklungsrecht kleiner Kinder schützen, die bräuchten keine Infos von Schulen, Vereinen und Konzernen wer oder wie sie sind. Recht hat der Mann, kleine Kinder sollte man mit so etwas in Ruhe lassen. Die haben weder eine ausgebildete Persönlichkeit noch Sexualität, also wozu ihnen was einreden?

https://www.washingtontimes.com/news/2022/mar/30/disney-execs-leaked-video-boost-queerness-gay-agen/

agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
1 Kommentar:
von Topper_TH am 03.04.2022 18:14:
Oha. Da bin ich froh das ich früher aufgewachsen bin.
Geschrieben: 03 Apr 2022 18:31

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Ohman. Dazu fällt einem echt nichts mehr. Eine sehr bedenkliche Entwicklung.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 03 Apr 2022 19:38

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.807
Clubposts: 367
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6811 mal.
Erhielt 10601 Danke für 1444 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Einfach nur sick4.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 03 Apr 2022 21:23

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Wehret den Anfängen. DAS geht so gar nicht. Es reicht maßlos mit dieser alles muss divers sein scheiße und das man das mittlerweile bei so vielen Produktionen vorgekaut bekommt macht mich einfach nur noch wütend. Hab mir letztens mal die ... And Just Like That Staffel gegeben. Das war nicht zum aushalten. Und dabei fand ich das Original Anfang der 2000er selbst als Typ ganz okay. Meiner Meinung nach stören solche Dinge die freie Entwicklung von Kindern. Die wachsen in eine Welt in der es nur noch wischi-waschi ohne klare Struktur und Regeln gibt. Und daraus sollen dann vollwertige Persönlichkeiten werden. Will mir gar nicht ausmalen wenn diese Generation in 20 Jahren erwachsen ist was die für Flausen im Kopf haben. Man man man. Ich bin da mittlerweile sehr sehr Old School eingestellt.
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 04 Apr 2022 07:40

chaos

user-rank
Blu-ray Junkie

USA und Sex im Film...das füllt seit Jahrzehnten Bücher. 
Die Problematik wird innerhalb des Themas verlagert... als Reaktion auf die in die Steinzeit zurück rennenden Republikaner.
Was sagt die MPAA demnächst dazu? 
Bisher war nur Nacktheit im sexuellen Content R-Rating-würdig. Mich würde es nicht wundern, wenn es auch dort neue Maßstäbe geben würde... je nach politischer Ausrichtung. 
Und... Wird dann ein homosexuell Held im Film in den REP-Staaten verboten? 
Denen drüben traue ich Alles zu. 

Zumindest kann ich noch selber entscheiden, ob ich einen Film sehen will oder ob er mir gefällt. 
Vordergründig es so zu forcieren, wie Disney, ist auch der falsche Weg. 

Nettigkeiten sind ein Symptom. (Dr. House) 

​​​​​​CHAOS

4k- und Steeljunkie

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 04 Apr 2022 13:51

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wieso Steinzeit? Es geht schlicht und einfach keine Firma oder Bildungseinrichtung was an im Bezug auf die (nicht vorhandene) Sexualität von Grundschulkindern.
Die Republikaner verbieten nichts Homosexuelles, lediglich die anlasslose Diskussion zu jeglicher Sexualität in Klasse 1-3 wollen sie nicht haben. Das sollte eigentlich normal sein, ich kann mich nicht erinnern in Klasse 1-3 zum Thema Unterrichtsinhalte gehabt zu haben.
Und auch in Filmen verbieten sie nichts, sie verbitten sich lediglich die Ideologie und deren Beeinflussung an Schulen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 12 Mai 2022 19:38

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Junkie

Die ganzen Netflix Marvel Serien kommen ab den 29.06.22 zu uns ins Programm von Disney+ in Stars.

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 12 Mai 2022 23:12

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ich bin mal gespannt was die nächsten Jahre bringen. Ich würde schätzen dass Netflix irgendwann zerschlagen wird und entweder Disney oder Apple es gekauft haben. Der Streamingmarkt wird sich neu sortieren und da ist nun einmal nicht für viele Platz und netlfix hat nun mal wenig Inhalt zu bieten im Gegensatz zu den anderen wie Disney oder Amazon. Apple wiederum hat genug Kohle um auch den kleinen Inhalt zu finanzieren.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 13 Mai 2022 03:52

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.120
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26682 mal.
Erhielt 31291 Danke für 13887 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Disney hat inzwischen 137,7 Mio Abonnenten weltweit:
https://www.serienjunkies.de/news/disney-beeindruckt-137-millionen-abonnenten-113008.html
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 476 Gäste online.