Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Star / Disney+ (Disney Streamingdienst mit den Produktionen von ABC Studios, FX, Freeform, 20th Century Studios, Searchlight)

Gestartet: 05 Aug 2020 13:06 - 193 Antworten

Geschrieben: 07 Aug 2024 08:58

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.740
Clubposts: 29.599
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madame Web
anzahl.png
Bedankte sich 24582 mal.
Erhielt 28041 Danke für 13124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Willst du High Tech, musst du eher nach Japan gehen, die stehen da mehr so drauf das Beste vom Besten zu haben.

Aber die Preise für Disney+ sind schon knackig. Zumal wir hier auch von der Variante mit Werbung reden, welches nicht gerade günstig ist und setzt man das in Relation zu dem schwachen Portfolio (abseits den Sachen von Hulu und FX), dann denke ich nur oha
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 07 Aug 2024 09:07

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Wobei Japan in den letzten Jahren auch nachgelassen hat. Aber das liegt auch eher am Konsumverhalten der Menschen. Wenn ich mir mal mein Sony Equipment (Mittelklasse) so anschaue. In den 2000er hat man da besser verbaute Komponenten als in den 2010er Jahren bekommen.

Zu den Preisen: Und mir war Disney+ Premium für 3 € / Monat schon zu teuer rotfl.png Ich glaub aktuell will die Telekom 9 € dafür haben messed.png
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
Geschrieben: 27 Aug 2024 19:04

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 64.740
Clubposts: 29.599
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Madame Web
anzahl.png
Bedankte sich 24582 mal.
Erhielt 28041 Danke für 13124 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

September Liste ist da

https://www.fernsehserien.de/news/disney-und-star-highlights-im-september-marvels-agatha-all-along-solar-opposites-und-family-guy
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: Heute 20:19

Belphegor

Avatar Belphegor

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Ich packs mal hier rein, weil Disney DER Inbegriff dafür ist. Aber natürlich nicht mehr exklusiv, weil viele andere Studios ebenfalls so agieren. Yves ist wie immer 101 % on Point, erklärt die Situation richtig gut und gerade der Shout Out am Ende zu den Autoren kann ich nur unterstützen. In Bezug auf Respektlosigkeit gegenüber Marken und das man ja was eigenes machen könnte (grad mit der DEI/ESG-Scheiße) und dann schauen wie es angenommen wird, habe ich ja öfters mal als Argument gebracht. Aber nein, man muss die von Fans groß gemachten Franchises dafür vergewaltigen. @N1ghtM4r3 : kein Video für Dich. Kannst also skippen wink.png
 
Wir leben in überzensierten und überkorrekten (Kino)zeiten was zum Franchise-Sterben führt!
Club der Steeljunkies
4K UHD Club


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → VoD − Streaming, Infos und Diskussion

Es sind 89 Benutzer und 415 Gäste online.