Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Tim und Struppi: Das Geheimnis der 'Einhorn'

Gestartet: 27 Jan 2009 07:13 - 191 Antworten

Veröffentlichung:
22.03.2012
Laufzeit:
107 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Dez 2012 12:12

prediii

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

2015 soll Teil 2 kommen.

Geschrieben: 27 Dez 2012 12:38

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Der Nonkonformist
Ich bzw. mein Bruder klagt über massive Abspielprobleme der 2D-Blu-ray. Der Film überspringt ab einem bestimmten Kapitel einige andere und es scheint so, den Laufwerkgeräuschen zu urteilen, als ob seine PlayStation3 ständig nachladen müsste. Ich habe daraufhin die Firmwareversion der Konsole überprüft, welche jedoch aktuell war. Im Zuge dessen versuchte ich den Film aur meiner PlayStation3 abzuspielen. Auch hier trat der Fehler an gleicher Stelle auf und war stets reproduzierbar.

Mein eigentlicher Blu-ray-Player, der "Panasonic DMP BDT 320 EG", die aktuelle Firmware ist auch hier installiert, versagte ebenfalls.

Nun, ich habe darauf verzichtet, die Blu-ray noch auf weiteren Geräten abzuspielen. Ich gehe davon aus, dass die Blu-ray beschädigt ist, obwohl optisch keine Schäden auszumachen sind.

Ich würde dann versuchen, diese bei amazon.de zu reklamieren, es sei denn, ihr habt einen Lösungsvorschlag?!

Vielen Dank für eure Mitwirkung!

Liebe Grüße

auf meinem lausigen LG BD 370 läuft die disc, persönlich tippe ich mal auf disc Fehler..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 109 Benutzer und 5315 Gäste online.