Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Blue Ray bald schon wieder tot?

Gestartet: 31 März 2008 22:05 - 22 Antworten

Geschrieben: 01 Apr 2008 11:26

Nemrod

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nürnberg
kommentar.png
Forenposts: 205
seit 29.01.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Underworld - Extended Cut

Lächerlich....In dem Artikel steht auch das die CD bald ein Museumsartikel sein wird. Tja, für einen zukünftigen Museumsartikel verkauft sich das Medium aber noch ausgezeichnet. Und das obwohl es seit Jahren die Möglichkeit gibt einzelne Songs per Download zu kaufen.

Da hat einfach wieder mal ein Wichtigtuer in die Presse kommen wollen...das ist alles. Wirf mal einen Blick in die Financal Times....bei den CEOs der Welt gehört das zum Volkssport.

Ich kann mich auch an einen Artikel von 2007 erinnern, da war sich der CEO einer Videotheken Ketten zu 100 % sicher das HD-DVD das Blu-Ray Format besiegen wird, weil es doch viel, viel besser ist. Was ist jetzt ?

Die Zukunft ist blau.......
Geschrieben: 01 Apr 2008 19:07

Odi

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 31.03.2008

Hi HD DVD ist ja auch vom Grundsatz nicht schlechter! Und jeder weis doch das Sony sehr sehr viel Kohle locker gemacht hat um die HD vom Markt zu drängen!

Ich habe einige HD's die um einiges besser sind wie die Blue Ray ich bin zwar sicher das es nix mit dem Medium zu tun hat, ist aber halt so!

Wie dem auch sei setze ich jetzt weiter auf BlueRay habe von Anfang an auf beide Medien gesetzt über 100HD's schmücken meine Sammlung und mein XE-1 erfreut mich auch bei DVD's mit einem genialen Bild!

Und jetzt wo ich mit BlueRays weiter sammel wäre es wirklich zum Kotzen wenn diese auch in ein paar Jahren wieder platt wären! ALso hoffe ich mal das sich BlueRay noch weit über 10Jahre behaupten kann!
Gruß Carsten
Geschrieben: 01 Apr 2008 19:32

Seelenloserengel

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamminkeln
kommentar.png
Forenposts: 1.041
Clubposts: 141
seit 16.03.2008
display.png
Sony
player.png
Onkyo BD-SP808
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
290
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Es (2017) 4K (Limited Steelbook Edition) (4K UHD + Blu-ray + UV Copy)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Die Legende der Wächter
anzahl.png
Bedankte sich 80 mal.
Erhielt 127 Danke für 75 Beiträge
Seelenloserengel Steelbookhunter :)

Tja, bei mir im Ortsteil ist DSL garnicht möglich !
Downloadmedien ? Was ist denn das ? :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 102 Benutzer und 5025 Gäste online.