Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Blu-ray Kaufempfehlung des Tages: "Vergiss mein nicht!" Mit Jim Carrey und Kate Winslet im limitierten Steelbook

Gestartet: 30 Juli 2020 11:11 - 0 Antworten

Geschrieben: 30 Juli 2020 11:11

WotsSe

user-rank
Newsredakteur
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 10.790
Clubposts: 1
seit 14.10.2009
display.png
Grundig
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
90
anzahl.png
Mediabooks:
220
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

vergiss_mein_nicht_02.jpg
Michel Gondrys Science-Fiction-Liebesdrama "Vergiss mein nicht!" (USA 2004) ist bei Kritikern und Cineasten gleichermaßen beliebt. Das liegt nicht nur an der Inszenierung oder der hochkarätigen Besetzung (Jim Carrey, Kate Winslet, Kirsten Dunst, Elijah Wood, Tom Wilkinson und Mark Ruffalo), sondern ebenso an Charlie Kaufmans mit einem Oscar ausgezeichnetem Drehbuch über eine Firma, die ein neuartiges Verfahren entwickelt hat, um alle Erinnerungen an eine geliebte Person auszulöschen. Lange hat es gedauert, bis der Kultfilm endlich auch in Deutschland auf Blu-ray erscheint. Birnenblatt Home Video wird unsere "Blu-ray Kaufempfehlung des Tages" Ab dem morgigen Freitag, den 31. Juli 2020 als auf 4.000 Stück limitierte Steelbook-Edition mit Booklet auf den Markt bringen. Die Blu-ray verfügt über eine deutsche und eine englische DTS-HD Master-Audio-5.1-Tonspur. Das Bonusmaterial umfasst entfernte und erweiterte Szenen, einen Audiokommentar, Interviews, ein Musikvideo, Trailer, "Behind the Scenes" und die Featurette "Anatomie einer Szene: Saratoga Avenue".
vergiss_mein_nicht_01.jpg
Inhalt: Der nach einer gescheiterten Beziehung emotional angeschlagene Joel Barish (J. Carrey) lernt eines Tages die exzentrische und freiheitsliebende Clementine Kruczynski (K. Winslet) auf einem Trip nach Montauk kennen. Obwohl Joel und Clementine vollkommen verschieden sind, zieht die beiden irgendetwas an, als wären sie sich schon einmal begegnet. Die beiden verlieben sich ineinander. Doch eines Tages nimmt das Glück ein jähes Ende und Clementine verschwindet spurlos. Dann erfährt Joel etwas, das ihm keine Ruhe mehr lässt … (sw)
Blu-ray Kaufempfehlung des Tages:
INFO
Story

4,0
Bildqualität

4,0
Tonqualität

4,0
Extras

3,0
1 Bewertungen mit Ø 3,8 Punkten
86,00 €
24,99 €
17,98 €
19,99 €
21,99 €
21,99 €
Zu den News

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 90 Benutzer und 1172 Gäste online.