Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Dinobots] Sammlung

Gestartet: 28 Juli 2020 17:54 - 249 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2022 19:49

gelöscht

Thanos Heute ausgepacktlaugh.png die Statue ist wirklich toll geworden, es gibt aber auch ein paar Sachen die nicht so gut sind aber das ist halt nicht so wild aber für mich von Bedeutung. Aber die die bestellt haben, werden denke ich sehr sehr zufrieden sein wenn er auf Augenhöhe steht. Das ist zum einen das Problem, die Statue sieht sonst komisch aus,
der grinsende Kopf gefällt mir besser  als der normale mal gucken ob das Morgen auch noch so ist! Das Schwert und die Base dazu so wie den Helm werde ich wohl verkaufen um etwas wieder rein zu holen weil die Statue ist schon recht teuer für die größe. Ein anderer Nachteil ist definitiv das Gewicht, den kriegt man nur auf Paltette wieder versendet, weil einfach zu schwer vor allem einseitg ich hatte mir gleich eine kleinen Hexenschuss eingefangen wo der letzt Woche ankam. Und jetzt das was an der Statue selbst stört sind die Teile die in de Base gesteckt werden oder auch an seine Hüften diese Hüftschoner sind wie einge  andere Teile auch aus  ganz dünnen Resin oder irgendnwelches Plastike Zeugs und ganz ganz leicht.
Der Rest ist grandios, vor allem die Pose ist der Hammer, der Paintjob ist auf jeden Fall nicht so hell und ja er glänzt auch. Die Köpfe sehen beide gut bemalt aus, ich finde bei meinem ist der normale Kopf etwas schöner bemalt und der grinsende etwas verwaschener. Die hautfarbe ist wesentlih dunkler und so lila mäßig. Insgesamt gefällt mir bis auf die paar störenden Dinge, extrem gut.
Am WE gibs hoffentlich mal ein Update von mir und Bilder vom Joker, Mando, Darkseid & Thanos und evt. hab ich da auch schon dann ein fertiges Case stehen
Geschrieben: 21 Feb 2022 20:02

Big L92

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Earth
kommentar.png
Forenposts: 1.342
Clubposts: 1.023
seit 06.09.2014
display.png
LG OLED65C17LB
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
226
anzahl.png
Mediabooks:
72
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5486 mal.
Erhielt 1854 Danke für 932 Beiträge

Glückwunsch zum Thanos und danke für deine ausführliche Meinung good.pngact-up.png
Bin mal gespannt, wann ich meinen Thanos bekomme.
Geschrieben: 21 Feb 2022 20:21

gelöscht

Die Statue ist ca. 53cm hoch 
Geschrieben: 21 Feb 2022 20:23

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Welchen Thanosconfused.png.......Blick grad nicht durch in Deinem  Thread rotfl.png......
1 Kommentar:
von SaarPimboli am 22.02.2022 03:12:
Vermute der von Queen-Studios :-)
Geschrieben: 21 Feb 2022 20:26

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Big L92"
Glückwunsch zum Thanos und danke für deine ausführliche Meinung good.pngact-up.png
Bin mal gespannt, wann ich meinen Thanos bekomme.

Danke! Ja da bin ich auch gespannt ! Bei TP wurde das Big Chap auf 29.7 verschoben bei Space trudelt die normale Version nächste Woche ein. Bei mir gehts schlag auf Schlag und ich kann die Teile nicht mehr aufstellen die kommen mt Thanos ist schon schwierig auf den kleinen Tisch
Geschrieben: 22 Feb 2022 18:36

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.785
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6584 mal.
Erhielt 10270 Danke für 1423 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Wo sind die Bilderlaugh.pngsoldier.pngvictory.png
Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 22 Feb 2022 19:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Daydream Believer"
Wo sind die Bilderlaugh.pngsoldier.pngvictory.png

Kamera kommt bis WE hoffentlich, endlich!!! Ich hatte bei Media Markt bestellt vor 3 oder 4 Wochen und jetzt ist Sie endlich im Versandhaus eingegangen und wird wohl Morgen versendet.

Geschrieben: 22 Feb 2022 19:25

gelöscht

Zitat:
Zitat von "SaarPimboli"
Welchen Thanosconfused.png.......Blick grad nicht durch in Deinem  Thread rotfl.png......

Ja genau good.pnglaugh.png
Geschrieben: 22 Feb 2022 19:40

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Ja genau good.pnglaugh.png

Ich lass mich überraschen und freu mich  schon auf neue Pics worship.pngsilly.pnglaugh.png
Geschrieben: 23 Feb 2022 14:53

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Glückwunsch zum Thanosgood.png Freue mich auch schon auf Bilderact-up.png
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 13 Benutzer und 1600 Gäste online.