Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Dinobots] Sammlung

Gestartet: 28 Juli 2020 17:54 - 249 Antworten

Geschrieben: 29 Okt 2021 12:16

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Big L92"
Glückwunsch, der gefällt mir sehr gut. Ich hatte auch mal überlegt den zu kaufen, aber ich hab mich dann doch gegen Star Wars entschieden.
Danke! Ich sammel ja auch kaum noch Star Wars, wenn dann eigentlich nur von GG. Vielleicht steigt da ja Darkside Collectibles ein aber schwer vorstellbar nach der Star Trek Lizenz. Vielleicht bringt ja die neue Visions Serie was, um sich auf dem asiatischen Markt mal etwas bekannter zu machen!
Geschrieben: 06 Nov 2021 16:28

gelöscht

Zum Darkseid und Desaad wird sich dann doch jetzt der hier gesellen. Die JL Reihe ist damit für die nächsten 2 Jahre wohl mein Epizentrum. ich erinnere mich gerade was ich damals im Thread geschrieben hatte wo der Preis von dem publik wurde,
899,-$ ist heute der 1. April oder so ähnlich... Mittlerweile bin ich froh das es Weta gibt und es noch möglich macht das man überhaupt noch sowas schönes in dem Scale für unter 1000,-€ bekommt, so schnell kann sich die Welt doch ändern innhalb einiger Monate!

16269869683e1afbfa42db0473ef419e2c715109ea.jpg
Geschrieben: 07 Nov 2021 10:31

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

DC Sammler sind relativ selten geworden. Gut dass wir hier einen haben laugh.pnggood.png
Chris
Geschrieben: 13 Nov 2021 18:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von "equi-nox76"
DC Sammler sind relativ selten geworden. Gut dass wir hier einen haben laugh.pnggood.png
Chris

Hier ja aber sonst gibs ja glaube ich ziemlich viele oder sogar am meisten rotfl.png
Geschrieben: 24 Nov 2021 17:10

gelöscht

Den wollte ich schon so lange haben (vielleicht der schlechteste Joker von allen, aber mit dem prolligsten und besten Kostüm)
Dank der Hilfe eines MCC Members wird er bald bei mir stehen laugh.pngrotfl.png Harley freut sich schon in-love.png

joksc.jpg

Geschrieben: 29 Nov 2021 16:01

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Dinobot"
Sie sind unterwegs...laugh.png

The-Mandalorian-The-Child-14-Legacy-Replica-7.jpg

Und nochmal unterwegs rotfl.png
Das erste mal hatte irgendwie nicht geklappt und das Paket war zurückgegangen, jetzt kommte der nächste Versuch laugh.png
Ich hoffe es geht diesmal alles gut, schön ist schon mal das es dort wieder angekommen ist!
4 Kommentare:
von Samuraigladiator am 29.11.2021 16:12:
Viel Glück!
von gelöscht am 29.11.2021 19:33:
Danke!
von Big L92 am 29.11.2021 19:53:
Ich bin gespannt. Ist der nicht schon ordentlich im Preis gestiegen oder war das ein anderer?
von gelöscht am 30.11.2021 14:01:
Ja ist er, aber das bringt mir ja nichts da ich die beiden fest eingeplant habe!
Geschrieben: 29 Nov 2021 18:39

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.785
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6584 mal.
Erhielt 10270 Danke für 1423 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Vorfreude ist doch die beste Freude!

Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Geschrieben: 29 Nov 2021 19:33

gelöscht

Zitat:
Zitat von "Daydream Believer"
Vorfreude ist doch die beste Freude!

Da ist was ddran laugh.png
Geschrieben: 21 Dez 2021 19:27

gelöscht

Ich hab mir noch den 1/3 Tactical Suit Bats bei Prime 1 bestellt mit Economy shipping und wahrscheinlich auch meine letzte, vielleicht kommt noch Geralt oder Steppenwolf dazu.
Beim QS Thanos hab ich keine großen Hoffnungen mehr, toysandroll hat z.B. wo ich die Vorsichtshalber die normale Version vorbestellt habe alle Queen Studios Teile entfernt, da muss ich jetzt erstmal Paypal einschalten da der natürlich nicht reagiert hat. Ich weiß nicht ob das auch andere Händler betrifft aber mir war von Anfang an komisch das mir nur ganz wenige Händler den anboten und sehr seriöse nicht. Beim derivstore selbst hab ich ja die Premium auf PO allerdings habe ich wieder dasselbe Gefühl wie bei dem Bane damals.
Mal schauen, abgeschlossen hab ich mit Ihm schon, aber warte trotzdem noch mein Käuferschutz ab läuft Anfang April aus, weil anzahlen würde ich nie wieder bei dem.
Der Batman ist eigentlich als Ersatz dafür gedacht, die Hoffnung gebe ich aber noch nicht auf. Falls es doch so kommen sollte und der derivstore liefert nicht, werde ich mich definitiv bei Queen Studios beschweren!!!

Und vielen Dank nochmal an den guten boOrli für den Joker laugh.pngrotfl.pnggood.pngder passt zwar komplett nicht in die Vitrine rein aber das Hinterteil hab ich erstmal rausgenommen damit es passt. Die Statue ist grandios in-love.png mit das beste was ich von Prime 1 je hatte laugh.png
Bilder folgen demnächst wenn meine neue Kamera eingetroffen ist. Meine Alte ließ sich auch nach mehrfacher Neuinstallation der Treiber nicht mit dem Laptop verbinden. Mittlerweile weiß ich woran das liegt, der Akku ist wohl hinüber und lädt nicht mehr auf.
Kann ich die Karte wo die Bilder drauf sind in jede Cam andere stecken oder muss ich da irgendwas beachten?

mmjl-07_a02_height.jpg
Geschrieben: 21 Dez 2021 19:57

Daydream Believer

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.785
Clubposts: 366
seit 18.09.2017
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6584 mal.
Erhielt 10270 Danke für 1423 Beiträge
Daydream Believer A true classic never goes out of style

Glückwunsch zum Batman.
Mach doch ein paar Bilder mit dem Smartphonewink.png

Movieprops Collectors Club
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 49 Benutzer und 1160 Gäste online.