Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Star Wars: The Bad Batch (Disney+)

Gestartet: 13 Juli 2020 18:28 - 42 Antworten

Geschrieben: 23 Jan 2024 08:03

xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Freak
aktivitaet.png Aktivität:

War schon von Anfang an bei der Truppe raus. Mochte die schon in Clone Wars nicht. 

" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "

Unnützes Wissen
Denken sie verstehen Kunst
Denken sie durchschauen
Woll'n so bleiben wie sie sind
Finden Lehrer blöd
Finden Wissen arrogant
Gefährliches Halb-Googlen

Club der Steeljunkies
Club der Mediabook Sammler

Geschrieben: 23 Jan 2024 18:37

Mich29

user-rank
Blu-ray Starter

Ob die Serie auch später auf Blu ray rauskommt?
Geschrieben: 01 Aug 2025 17:00

64K_Xtreme_HD

user-rank
Blu-ray Starter

Mir hat The Bad Batch insgesamt richtig gut gefallen. Die wachsenden Charaktere (Crosshair, Hunter, Omega), das Tempo und die abwechslungsreichen Folgen sind mMn die Stärken, die die Serie für mich zur besten SW-Serie machen und ich habe sie alle gesehen. Warum der eine oder andere Zuschauer Omega nicht mochte, verstehe ich nicht, aber andereseits gibt es auch Leute, die generell Kinder (in Filmen/Serien) nicht mögen. Mir haben die Folgen mit Ventress und Cad Bane auch sehr gut gefallen. Die 3. Staffel war noch mal eine Steigerung. Die Experimente des Imperiums waren interessant.

Anscheinend wird die Serie wohl nicht auf Discs veröffentlciht... Schade, denn Disney+ hat mir sonst kaum was zu bieten, viel Müll und Buffy in miserabler Pseudo-HD-Bildqualität... So was will ich nicht unterstützen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 62 Benutzer und 1854 Gäste online.