Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Sammlung wächst und wächst

Gestartet: 25 Jan 2009 02:04 - 71 Antworten

Geschrieben: 25 Jan 2009 22:40

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

meine eltern sind mit dabei, mein bruder und meine freundin, daher geteiltes laster ;-)
und in den letzten tagen habe ich ziemlich gute schnäppchen gemacht. aber jetzt erscheinen erstmal keine Must hAves ausser freitag der 13te
Geschrieben: 25 Jan 2009 23:03

grissi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2.542
Clubposts: 7.271
seit 19.01.2009
display.png
Panasonic 55FX720
beamer.png
Epson EH-LS1200B
player.png
Pioneer BDP-LX88
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
185
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2383 mal.
Erhielt 2561 Danke für 1245 Beiträge
grissi ... nächster Stopp ! 1000 !

Du glücklicher, ich bin da auf mich alleine gestellt. Aber meine Frau hat sich zumindest eine kleine Auswahl an BD`S notiert, die ich mir die nächsten Monate zulegen möchte, .....meinte, so als kleines "leckerli" so zwischen durch für "gute Führung" könnte da schon drin sein.

Beamer Club Lounge

Geschrieben: 25 Jan 2009 23:42

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

also meine Freundin mag auch Filme gerne... sie hat zwar selbst nur um die 30 DVDs, aber sie hat ja für den Rest noch mich ;)
Geschrieben: 26 Jan 2009 00:47

dr_olli_zafira_opc

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Niederneisen
kommentar.png
Forenposts: 136
Clubposts: 10
seit 09.01.2009
display.png
Samsung PS-59D6910
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Whitney Houston stirbt im Alter von 48 Jahren
anzahl.png
zuletzt bewertet:
50 erste Dates

joa . 75 sind schon einige dafür lasse ich ja auch mein autohobby sein was doch wesentlich teurer ist .
Geschrieben: 26 Jan 2009 01:20

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dr_olli_zafira_opc
joa . 75 sind schon einige dafür lasse ich ja auch mein autohobby sein was doch wesentlich teurer ist .

An meiner Karre müßte ich auch mal wieder was machen lassen. Armlehne abgebrochen, Fahrertürelektronik defekt,....Sitze verdreckt...diese Kids immer...
Geschrieben: 27 Jan 2009 22:10

mcmdeluxe

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

ich frage mich was die User mit 200 Filmen oder mehr machen?
habt ihr eine Geschäftsidee gefunden wo man den ganzen Tag Filme schauen kann und dabei Geld verdient?
war schon bei welchen Zuhause die hatten mehr Auswahl als eine Videothek :D
kann mir aber nicht vorstellen das alle Filme öfter geschaut werden?

aber ich kenne das selbst, es gibt immer Filme die man unbedingt haben muß, nur ich denke dann auch immer daran das der Kram irgendwann wertlos ist, so wie es bei den DVD's heute der Fall ist wenn man nicht gerade eine ultra seltene Special Deluxe Box hat die sehr selten ist.

ich habe momentan 31 Blu Rays und ca 180 DVD's da kommt mir meine Sammlung schon bescheiden vor gegen so manchen, und ich habe schon einiges an Geld investiert auf die Jahre gerechnet, da kommen ja noch PS3 Games usw dazu.

Ích bin aber kein Hardcore Sammler, ich verkaufe auch einige Scheiben wieder z.B bei einem Fehlkauf oder wenn ich mich Satt gesehen/gespielt hab!

aber es ist immer wieder schön zu sehen das es noch viele andere gibt die eine schöne Sammlung daheim haben und Spaß an der Sache haben.

Filme/Spiele per Download Kaufen kommt für mich nicht in frage, ab dem Tag bin ich raus aus dem Geschäft!!
Geschrieben: 29 Jan 2009 00:25

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
meine eltern sind mit dabei, mein bruder und meine freundin, daher geteiltes laster ;-)
und in den letzten tagen habe ich ziemlich gute schnäppchen gemacht. aber jetzt erscheinen erstmal keine Must hAves ausser freitag der 13te

...und nen Film hier gewonnen, meinen Glückwunsch :thumb:
Geschrieben: 29 Jan 2009 00:31

steveatomic

user-rank
3D Fan
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von mcmdeluxe
ich frage mich was die User mit 200 Filmen oder mehr machen?
habt ihr eine Geschäftsidee gefunden wo man den ganzen Tag Filme schauen kann und dabei Geld verdient?
war schon bei welchen Zuhause die hatten mehr Auswahl als eine Videothek :D
kann mir aber nicht vorstellen das alle Filme öfter geschaut werden?

aber ich kenne das selbst, es gibt immer Filme die man unbedingt haben muß, nur ich denke dann auch immer daran das der Kram irgendwann wertlos ist, so wie es bei den DVD's heute der Fall ist wenn man nicht gerade eine ultra seltene Special Deluxe Box hat die sehr selten ist.

ich habe momentan 31 Blu Rays und ca 180 DVD's da kommt mir meine Sammlung schon bescheiden vor gegen so manchen, und ich habe schon einiges an Geld investiert auf die Jahre gerechnet, da kommen ja noch PS3 Games usw dazu.

Ích bin aber kein Hardcore Sammler, ich verkaufe auch einige Scheiben wieder z.B bei einem Fehlkauf oder wenn ich mich Satt gesehen/gespielt hab!

aber es ist immer wieder schön zu sehen das es noch viele andere gibt die eine schöne Sammlung daheim haben und Spaß an der Sache haben.

Filme/Spiele per Download Kaufen kommt für mich nicht in frage, ab dem Tag bin ich raus aus dem Geschäft!!

Das Problem ist ja, fast alles, wofür man mal einen Haufen Geld ausgibt ist später wertlos. Z.B. habe mir vor 3 1/2 Jahren einen Laptop für 1300€ gekauft, heute is das Ding wertlos. OK, ich nutze das Teil fast jeden Tag. Oder ich kaufe mir heute für 20€ einen Kasten Bier und Kippen, morgen habe ich davon nichts mehr, ausser einen dicken Schädel oder noch schlimmer, man geht einen Abend in die Kneipe/Disco, ruckzuck hast du 50 und mehr Euro verballert.
Geschrieben: 29 Jan 2009 00:49

Fusion-strike

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mockingbird Lane
kommentar.png
Forenposts: 8.498
Clubposts: 6.616
seit 12.12.2007
display.png
LG
beamer.png
Habe ich auch Habe ich
player.png
Sony PS5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2483 mal.
Erhielt 1160 Danke für 782 Beiträge
Fusion-strike mag Katzen

Ganz so schlimm seh ich das mit dem Wertverlust gar nicht.Ich meine klar kann man die Filme später nicht zum gleichen Preis verkaufen aber wer vn uns hat zuhause weniger als 100 DVDs? Man kann ja schon davon ausgehen das man sie behält und einem selber werden sie immer den Preis erhalten. :)
------

------------banner-splatoon.jpg
Geschrieben: 29 Jan 2009 06:53

forumfriedel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 176
seit 07.01.2009
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
47
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 112 mal.
Erhielt 16 Danke für 6 Beiträge

Auch ich bin der "Sucht" verfallen. Hab mir in den letzten 3 Wochen 30 BD's gekauft (die man ja eh schon auf DVD hat) plus noch einen neuen Receiver von Onkyo wegen dem DTS Ton.

Aber jetzt muß ich mal so langsam die Notbremse ziehen :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 52 Benutzer und 304 Gäste online.