Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Amazon Österreich

Gestartet: 27 Mai 2020 12:36 - 1 Antworten

#1
Geschrieben: 27 Mai 2020 12:36
Ich weiss ja nicht, ob es diese Diskussion schon irgendwo gibt, aber riskier mal hier ein Neues zu eröffnen.
Was mich, ich wohne in Österreich, wurmt, ist das wenn ich auf Amazon Filme suche, keine mehr lagernd sind und ich gelesen habe, dass dies vor allem für Kunden aus Österreich zutrifft, nicht in Deutschland. 
Obwohl die Krise ja so gut wie vorüber ist und alles wieder offen hat, warum haben wir in Österreich dann keine Möglichkeit mehr, Filme bei Amazon zu bestellen. Einerseits findet man keine über die Suchleiste, andererseits findet man auch nur Drittanbieter. Warum sollte es Liefereinschränkungen zu uns geben? Wie lange soll dies sein und als Prime Kunde hat man nicht mehr die Möglichkeit, der schnellen Lieferung. Weiss da jemand was genaueres?
#2
Geschrieben: 14 Jan 2021 15:11

agentsands

Avatar agentsands


Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
Aktivität:
 
https://bluray-disc.de/forum/amazon-international/83349-lieferstopp-fuer-elektronikartikel-mit-speichermedien.html#post3337986
agentsands


Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Fragen / Infos zu Shops und Händlern

Es sind 59 Benutzer und 731 Gäste online.