Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Amazon Lagerstände

Gestartet: 23 Mai 2020 11:18 - 2 Antworten

Geschrieben: 23 Mai 2020 11:18
Hat das von euch auch schon jemand gesehen, wenn ich bei Amazon einige Titel eingebe, sind keine lagernd. Es wird zwar der Amazonpreis angegeben, aber wenn man draufklickt, gibt es nur Drittanbieter. Sei es Filme wie Star Wars, oder ältere oder auch Vorbestellartikel wie bei Der weisse Hai, da steht der Preis und wenn man draufklickt, nix. Entweder haben sie ein großes Softwareproblem oder nix mehr im Lager, das habe ich noch gesehen. Auch generell findet man über die Suchleiste bei Amazon so gut wie nix.
Geschrieben: 24 Mai 2020 21:25

readoral

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe dieses Problem nicht erkannt. Ich werde es überprüfen und Ihnen sagen, danke, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben
Geschrieben: 21 Juni 2020 11:29

Ian Moone

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Bei mir ist das selbe. Oft werden mir auch die Filme nicht mal angezeigt in der Suche. Hab dann schon des öfteren den Link hier auf bluray-disc bei den Filmen verwendet. Hast du schon was rausgefunden und hat sich das bei dir wieder geändert? Dürfte anscheinend kein weit verbreitetes Problem sein.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News

Es sind 100 Benutzer und 1122 Gäste online.