Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

The Terminal List (Amazon)

Gestartet: 06 Mai 2020 18:42 - 49 Antworten

Geschrieben: 24 Juni 2022 14:49

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 60.840
Clubposts: 29.170
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DMP-BDT161
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15902 mal.
Erhielt 13954 Danke für 9527 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von "flash77"
Der Trailer sieht echt sehr vielversprechend aus und auch die Tatsache, dass man am 01.07. alle Folgen rausbringt. Ich bin am Start!

Einzig was etwas blöd ist, dass man gegen Stranger things antritt, Season 4.2 startet zeitgleich. Ich will natürlich direkt am liebsten beides sehen...am ersten Tag... klappt nur nicht ;-)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Juni 2022 15:35

xXD4nt3Xx

Avatar xXD4nt3Xx

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Da mir Stranger Things egal ist, habe ich diese Probleme nicht. : D
" Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. "
Geschrieben: 24 Juni 2022 17:29

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 60.840
Clubposts: 29.170
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DMP-BDT161
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15902 mal.
Erhielt 13954 Danke für 9527 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Komplette Season 1 wird am 01.07 online sein, kein Wochenrytmus 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 24 Juni 2022 18:56

xxChaosxx19

Avatar xxChaosxx19

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Aschersleben
kommentar.png
Forenposts: 227
Clubposts: 2
seit 17.12.2016
display.png
Samsung
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 110 mal.
Erhielt 37 Danke für 28 Beiträge


Finde ich übelst geil, weil ich freu mich total auf die Serie.
Ein folge pro Woche hätte mich gekillt. 
Geschrieben: 01 Juli 2022 18:51

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 60.840
Clubposts: 29.170
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DMP-BDT161
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15902 mal.
Erhielt 13954 Danke für 9527 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Habe die ersten beiden Folgen gesehen:

optisch ist das Ganze super. Absolutes Kinoniveau und schön Chris Pratt mal nicht der Sprücheklopfer sondern todernst. Die erste Folge lässt sich Zeit die Charaktere und die Situation einzuführen. Wie der Hauptprotagonist fängt auch der Zuschauer schnell an zu zweifeln und was echt ist und was nicht. Es bleibt ernst mal ein Verschwörungsthriller um dann mit einem Paukenschlag zu enden, die Lust auf mehr macht. Die zweite Folge ist dann sehr spannend und mysterios. Man ratet gut mit. Action gab es bisher sehr wenig aber wenn dann handgemacht und hart, wobei bisher nicht so heftig wie z.B. bei Reacher. Bisher aber guter Verschwörungsthriller. Bin neugierig wie es weiter geht. 
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 02 Juli 2022 10:08

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 60.840
Clubposts: 29.170
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DMP-BDT161
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15902 mal.
Erhielt 13954 Danke für 9527 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Hab nun die Hälfte durch:

es bleibt optisch weiterhin auf Kinoniveau und die Action ist immer noch wohldosiert. Die erste wirklich große Actionsequenz abseits des Auftakts gibt es in Folge 4 und diese Schlacht in einen Gebiet voller Sicarios ist richtig klasse gemacht. Pratt agiert hier wunderbar gnadenlos. Quatscht nicht rum, sondern hinterlässt eine Spur aus Leichen. Komplex ist es bisher nie. Simpler Rache Verschwörungsthriller. Es ist cool wie sich nach und nach nun die Puzzleteile zusammenfügen, wobei immer noch die Option besteht, dass sich so manche Puzzleteile nur im Reece kopf sind. Krass aber wie viele Bekannte Gesichter in Nebenrollen auftauchen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 02 Juli 2022 16:32

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 60.840
Clubposts: 29.170
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DMP-BDT161
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15902 mal.
Erhielt 13954 Danke für 9527 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Folge 5+6:

Sehr coole und sehr interessante Folgen. Es tun sich mehr Abgründe auf und es folgt Reece im Full Destruction modus. Folge 5 endet mit einer wirklich tollen Straßenschlacht. Folge 6 ist aber die beste Folge bisher. Tolle Hommage an First Blood. Sehr spannend und sehr dramatisch. Action bleibt weiterhin wohldosiert aber wenn welche kommt dann richtig, dazu sehr erfrischend dass es durchgängig todernst bleibt. Kein Spruch nichts. Diesmal gab es aber auch eine sehr miese CGI Explosion. Das erste mal wo es optisch nicht technisch perfekt war.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 
Geschrieben: 02 Juli 2022 17:01

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Habe bisher zweieinhalb Episoden gesehen und freue mich, mal wirklich psychologisches Actiondrama zu sehen. Pratt auch mal ganz anders drauf und optisch alles im Kinoniveau dank Leuten wie Antoine Fuqua. Ich hoffe es geht so weiter, man kann gut miträtseln was da wirklich los ist.
8,5/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Juli 2022 01:54

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
So, bin durch. Und die Serie ist klasse, nur um ohne Grund, gegen jede Logik in den letzten 10 Minuten doch noch das eine, unnötige Klischee zu bedienen und die Serie dadurch zu entwerten. Tut mir leid, diese Storyentscheidung macht keinen Sinn und nimmt ihn auch allem vorangegangenen. 
Deshalb nur:
6/10
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 03 Juli 2022 05:10

Sawasdee1983

Avatar Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 60.840
Clubposts: 29.170
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DMP-BDT161
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15902 mal.
Erhielt 13954 Danke für 9527 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Letzte Folge muss ich noch gucken. Bin gespannt.
Hab jetzt auch angefangen das Audiobook der Vorlage zu hören, bin zwar noch nicht weit aber es gibt jetzt schon gewaltige Unterschiede. Also nicht so wie bei Reacher wo man die Story nahezu 1 zu 1 übernahm.
BIn auch mal gespannt ob der Erfolg ausreicht dass die anderen James Reece Romane eine Staffel kriegen

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 65 Benutzer und 178 Gäste online.