Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Sony UBP-X700 Player Absturz und Beratung

Gestartet: 26 Apr 2020 13:37 - 0 Antworten

Geschrieben: 26 Apr 2020 13:37

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.084
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 607 mal.
Erhielt 97 Danke für 68 Beiträge

Hallo,

ich habe den "Sony ubp-x700" Player. Seit Februar 2020 gekauft und bisher selten benutzt. Bisher Joker und Inception UHD problemlos geschaut. Gestern habe ich "Batman Begins" auf UHD angeschaut und der blieb ca. 20 - 30 min kurz vorm Ende stehen, Bild eingefroren und Player ist abgestürzt. 

Film und die selbe Stelle danach neu geladen, lief dann nur paar Minuten und wieder eingefroren.

Der Player ist auch up to date! Player ist an 4K Receiver (HDMI Video/Audio), vom 4K Receiver an 4k tv. Und an einer Mehrfachsteckdose angeschlossen.

Die Disc ist auch neu und hat keine Flecken oder Kratzer.

Hier habe ich was gefunden aber hier wurde noch nicht geholfen:

https://community.sony.de/t5/heimkino-projektoren-und-player/ubp-x-700-absturz-bild-friert-ein/td-p/2552107

Ich vermute es ist ein Softwareproblem.

Nun habe ich Amazon angeschrieben und werde es zur Reparatur schicken. Danach hätte ich die Option ein Ersatz oder eine Erstattund anzufordern.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Allgemeine Hilfe rund um Blu−ray Player

Es sind 110 Benutzer und 433 Gäste online.